Wurde auch mal Zeit, Battlefield 6!

Endlich! Wurde auch Zeit das es für Betafield – ähh ich meine Battlefail… Battlefield, ihr wisst schon – offiziell ein Trailer angekündigt wurde! Markiert fett im Kalender den 9. Juni 16 Uhr, egal ob eure Katze da Geburtstag hat! Immer wieder schaute ich auf bekannten Internetplattformen ob neue Infos über Battlefield 6 angekündigt wurden. Außer Spekulationen und Leaks mit Troll-Meme gab es nichts relevantes Handfestes. Da war mir einfach meine wertvolle Lebenszeit zu schade darüber einen Beitrag auf unserer Seite zu verfassen.

Aber schraubt die Hoffnungen nicht zu hoch. Ich selbst erwarte da kein Gameplay Trailer, höchstens einen schön gerenderter Trailer, welcher wenigstens konkret einen Aufschluss auf das Setting und eventuell die eine oder andere Spielmechanik gibt.

Es ist kein Geheimnis, dass wir (Stalker Contact) eher enttäuscht von den letzten Titeln sind. Der Clan selbst hatte eine Hochzeit mit BF2142, gefolgt von Bad Company 2. Mein persönlicher Favorit und Zeitfresser war das alte Battlefield 2 – das war kurz vor meiner Versklavung äh Mitgliedschaft im Clan. Solch ein Gameplay wünsche ich mir wieder. Im Team um die Flagge kämpfen und kein Bunnyhopping um einen Panzer herum. Nachladen nach 3 Schuss? Kannst du machen, danach ist aber dein Magazin mit der restlichen Munition weg…. geil! Das und andere Details gaben mir das Gefühl den Kürbis einschalten zu müssen, nicht dieses Kugelschwamm-Gehabe von heute, dass der Kontrahent nach 5 Kugeln im Rücken sich umdreht und mich niedermäht.

Achja, folgend meine Informationsquelle: PCGames

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.