Game Talk Spezial über den BF2042 Reveal

Jeder von euch hat den Reveal Trailer bereits gesehen. Dafür brauche ich keine Werbung machen. Falls ihr den Reveal dennoch nicht gesehen habt (Schande über euch!) und es zusätzlich gerne von den Rocket Beans kommentiert haben möchtet, dann schaut euch das nachfolgende Video an. Dabei fällt die Kritik auch nicht durchweg positiv aus – die ich durchaus nachempfinden kann. Vielleicht waren die Erwartungen wirklich zu hoch, was in einem Reveal gezeigt wird. Cineastisch und pompös, aber verrät wenig über das eigentliche Spiel.

Daher holt erneut den Stift hervor und markiert euch den 13. Juni! Denn dann soll ein Gameplay Trailer folgen. Ich bleibe weiterhin gespannt, aber bringe auch etwas Skepsis mit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.