Fußball wie im TV

Oft schaue ich mir die News der Gaming Branche an und muss mich entscheiden. Da ich selbst kein Journalist bin und nur gelegentlich auf unserer Webseite einige News veröffentliche, muss ich mir quasi die schönste Kirsche raussuchen und euch präsentieren. Doom, Panzer Corps, GTA6 und sogar Splinter Cell stehen in den News. Zwischen bestätigten News und neuen Gerüchten ist alles dabei. Doch etwas stach mir ins Auge wie sexuelle Schlüsselreize: Captain Tsubasa: Rise of New Champions. Wer nicht gerade zur Generation Z gehört oder gar jünger ist, dem sollte Tsubasa ein Begriff sein. Seine ewige Jagd nach Toren, außergewöhnliche Künste den Ball von A nach B zu ballern und jede Menge unmögliche Stunts machten es für einen Jungen zur Augenweide. Genau das verspricht auch das Entwicklerteam. „Frischer Wind im Fußball-Genre“ trifft es ganz gut. Jährlich kommt Fifa oder ähnliches auf den Markt mit immer dem selben Spielprinzip. Ein bisschen mehr Arcade und Action könnten sogar staatlich geprüfte Couch Potatoes wie mich davon überzeugen, mit ein paar Freunden es in einer schnellen und spaßigen Runde zu spielen.

Quelle: PC Games

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.