Survival, welcher sogar mich aus der Versenkung holen kann

Steampunk, ein bisschen Valheim und eine sich durch den Spieler veränderbare Spielwelt. Es ist wahrlich nicht einfach, das Spiel jetzt in knappen Sätzen zu beschreiben. Bilder sagen mehr als tausend Worte – da sollte ein Video sogar noch mehr sagen können.

Auf jeden Fall hat mich der neue Trailer sehr neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt darauf, wie es sich entwickeln wird. Wer weiß, vielleicht holt es mich sogar wieder aus der Versenkung hervor und verführt mich wieder mehr zum suchten.

Quelle: Gamestar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.