Star Wars: Empire At War – Fortsetzung möglich

Hello Fellows,

genau diese Nachricht erfreut mich selbst sogar sehr:

„Vielleicht, aber auch nur vielleicht können sich Fans des Strategiespiels Star Wars: Empire At War auf eine Fortsetzung freuen. Denn wie Ted Morris von Petroglyph Games erklärt, findet Electronic Arts die Idee gar nicht so schlecht.“ – Quelle: PCGames

Die Bodenschlachten aus diesem Spiel waren eher „mau“ zu betrachten. Doch die Schlachten in den endlosen Weiten des Universums konnten überzeugen und sind bis heute noch auf den LANs vertreten.
Selbst auf unserer kultigen Weihnachts-LAN gibt es eine handvoll Personen, welche immer wieder Lust auf dieses Spiel haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.