Macht’s euch gemütlich!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit. Die japanische Firma Bauhutte präsentiert das Gaming-Bett mit allen Schnick-Schnack und verkauft passenderweise auch einen Schlafanzug dazu. Dieser hat an der Rückseite auch einen Reißverschluss, falls eure liebsten Getränke wieder den Weg nach draußen suchen. Offizielle Preise gibt es nicht und als Komplettpaket lässt es sich aktuell nicht bestellen. Das japanische Amazon bietet die Beistelltische und Regale für 110 – 165€ an. Wenn wir ehrlich sind, dann hat jeder von uns bereits von solch einem Komfort geträumt. Ob sich das Ganze in der Praxis bewährt, dass bezweifle ich zumindest für meine Verhältnisse an. Vielleicht inspiriert es euch eure Gaming-Ecke etwas anzupassen.

Quelle: Gamestar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.