#SpitzeStifte

Werte Freundes des gepflegten Pen & Papers und all die, welche es noch werden wollen. Habt ihr schon das neue Pen & Paper Abenteuer der Beans gesehen? Wie? Ihr wisst nicht was Pen & Paper ist? Dann lasst ab von Netflix und investiert eure wertvolle Lebenszeit in die atemberaubende Unterhaltung der Rocket Beans. Bewaffnet mit Zettel und Stift stürzen sich Etienne, Simon und Nils in das neue Abenteuer von Hauke. Das Ganze nennt sich Ultracore und ist das neueste Werk vom erfahrenen Gamemaster. In einer fiktiven Fantasywelt widmen sich die drei Helden dem ominösen Problem des Ultracores, welche die Welt Tormentosia vor der völligen Vernichtung schützt. Wie das Abenteuer verläuft und welche Probleme mit zweifelhaften Humor gelöst werden, seht ihr euch am besten selbst an. Hier geht’s zur Playlist: Pen and Paper | Ultracore. Weitere Infos von RBTV findet ihr im Blog.

1 Kommentar zu „#SpitzeStifte“

  1. Hallo Forro,
    danke für den tollen Beitrag, habe mich köstlich amüsiert und könnte mir das recht witzig beim Clantreffen vorstellen so ein Pen &Paper Abenteuer.
    Danke das du dir immer so eine mühe bei unserer Seite und den News gibst

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.