Benachrichtigungen
Alles löschen

baxter.bln

 

(@baxter-bln)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 2
Themenstarter  

Nachdem ich letztes WE ein paar Mal darauf angesprochen wurde, hier meine Bewerbung.... Auf nen Lebenslauf verzichte ich aber;-)

Spiele seit vielen Monaten 7D2D und seit ca. einem Monat auf eurem Server. Generell bin ich eher der Strategiespiel und Baujunkie, spiele noch ganz gerne Anno, AoE, C&C (wer das noch kennt) etc....


   
Forronix and Alphateam2 reacted
Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Jo.  Dann kennst bestimmt auch Company of heroes.


   
AntwortenZitieren
(@baxter-bln)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 2
Themenstarter  

@scunkeyjoe Jep, natürlich


   
AntwortenZitieren
Kitty Pumpkin
(@kitty-pumpkin)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 34
 

feiner Zug, Mister baxter ^^ da freun wa uns 👍 


   
Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 
Beigetragen von: @kitty-pumpkin

feiner Zug, Mister baxter ^^ da freun wa uns 👍 

Kann ich nur so bestätigen.


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Grüß dich @baxter-bln,

ein ausführlicher Lebenslauf wird überbewertet 😉 Mit deinen Spielen bzw. Spielegeschmack bist du auch hier gut aufgehoben. 

Wie auch für alle anderen gilt für dich die 4-wöchige Probezeit. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken! 🙂

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hi @baxter-bln,

so viel wir wissen, hat dich dein Beruf und der Urlaub ziemlich eingespannt. Daher konnten dich einige Mitglieder während deiner Probezeit nicht kennenlernen. Wenn du zeitnah wieder aktiv bist, dann werden wir deine Probezeit verlängern. Solltest du länger weg sein, dann bewirb dich einfach neu.

Das ist keine Absage, dass wir dich nicht wollen. Also sei weiterhin stets bei uns willkommen! 🙂


   
AntwortenZitieren