Benachrichtigungen
Alles löschen

optimusprime91

 

(@optimusprime91)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 13
Themenstarter  

hallo liebes team 

ich heisse jennifer .

mein spieler name ist optimusprime91

mein alter : 30

und ich komme aus der schweiz......

ich habe durch stalker contact spieler freunde gefunden 

möchte gerne bei stalker contact gerne beitretten  

weill ich auch gerne mit andere leute gerne zusammen spiele 

weill es auch spass macht .

liebe grüsse von optimusprime91 


   
Forronix and Alphateam2 reacted
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 

Hallo Jennifer 🙂 

Vielen Dank für deine Bewerbung und freut uns sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Hier haben sich nicht nur Freundschaften zum Zocken ergeben, sondern auch echte Freundschaften fürs Leben.

Auch für dich gilt die 4-wöchige Probezeit. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß mit uns beim Zocken!

Gruß

Forro


   
AntwortenZitieren
(@optimusprime91)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 13
Themenstarter  

ja das stimmt auch was du sagst  4 wochen wie meinst du das

 


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

https://stalker-contact.de/ranks/

Alle notwendigen Antworten findest Du hier.


   
Gewaechs and Forronix reacted
AntwortenZitieren
(@optimusprime91)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 13
Themenstarter  

4 Wochen rum 


   
Gewaechs reacted
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Hallo, das interne Voting läuft noch. Bei positivem Ergebnis. Wirst du dann auch Mitglied. In der Ruhe liegt die Kraft.


   
Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren
(@optimusprime91)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 13
Themenstarter  

Alles klar 


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 
Beigetragen von: @optimusprime91

4 Wochen rum 

Hallo @optimusprime91,

die 4 Wochen sind erst am 2. November vorbei. Votings enden bei uns zudem immer nur am Sonntag um jeden die Chance zu geben abzustimmen. Hin und wieder sind einige Mitglieder unter der Woche durch die Arbeit oder anderen Umständen verhindert. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld, Dankeschön. 🙂


   
AntwortenZitieren
(@optimusprime91)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 13
Themenstarter  

kein stress, habe nur gefragt  .


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 

Hey @optimusprime91,

einige kennen dich leider noch nicht gut genug und waren sich unsicher mit deiner Aufnahme.
Aber da auch ein paar für dich gesprochen haben, wollen wir dich auch nicht aufgeben. 🙂

Bitte halt noch durch und gib in den nächsten vier Wochen dein Bestes. Vielleicht fallen dir ein paar SC Mitglieder auf, die du noch nicht (so gut) kennst. Dann einfach die Mitglieder ansprechen - keiner wird dich beißen. 🙂

Liebe Grüße
Forro


   
AntwortenZitieren
(@optimusprime91)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 13
Themenstarter  

ich bin halt scheuch rede halt nicht so viel 


   
AntwortenZitieren