Benachrichtigungen
Alles löschen

Atan

 

 Atan
(@atan)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 2
Themenstarter  

so nun möchte ich auch ein Stalker werden und erbitte um Aufnahme.

nachdem ich schon lange bei euch auf den Servern spiele und es sehr angenehm finde mit gleich denkenden gleich gesinnten Menschen zusammen zu sein und sich zu unterhalten habe ich mich entschlossen auch SC vor meinem sehen zu wollen.

zu mir: Männchen 47 Jahre Jung, momentan lebe ich im schönen Norden Deutschlands, Zocke schon seit meiner Kindheit (C64).

zu meinen Lieblings Games gehören momentan ARK, 7D2D, Scum, Empyrion  bin aber nicht davon abgeneigt neue Spiele zu testen und Spielen.

 

So das war es zu mir. für weitere Fragen könnt ihr mich gerne im TS ansprechen.

 

LG 

Atan (Hüseyin)


   
Forronix and Alphateam2 reacted
Zitieren
Kitty Pumpkin
(@kitty-pumpkin)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 34
 

Bu gerçekten harika =^.^=


   
Atan reacted
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

sehr schön , das du dich beworben hast . Wen du dir jetzt noch zu weihnachten n gutes headset schenken lässt machst du mich vollends zufrieden 😉 


   
Atan reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Grüß dich @atan,

freut mich auch von dir eine Bewerbung zu sehen 🙂

Bis zur Aufnahme gilt auch für dich eine 4-wöchige Probezeit. Hab in der Zeit weiterhin viel Spaß bei uns und lerne all unsere Mitglieder kennen.

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

@atan , ums mal in leichte sprache zu übersetzen:

Dein asyl-antrag ist eingegangen und wird überprüft. 
Die bearbeitungszeit dauert für gewöhnlich 28 tage ( 4 wochen ) .

sei lieb in der zeit .

😉🤣 

cheer's Bier87

 


   
AntwortenZitieren