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Bewerbung ScunkeyJoe / Nico

 

ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Moin Moin,

Ich heiße Nico,

Bin 32 Jahre alt und Spiele seit einigen Jahren bei euch auf den Servern und habe auch schon einige Leute bei euch auf dem TS Kennengelernt.

Sind alle Sympatisch, manche mehr, manche weniger, wie es immer ist.

Aber alles in allem ganz Cool.

Die Führung scheint mir relativ kompetent. Jeder Für sich. In seinem Bereich vorbildlich.

Manche ruhiger. Manche aufbrausender und durchgreifender. Beides braucht man.

Die Server sind alle gut geordnet und scheinen mit einer durchschnittlichen Online Zeit von 99,6 % gut zu laufen.

Wechselnde Spielerzahlen auf den Servern scheinen die Langeweile zu bekämpfen. Immer was neues. man kann ja nicht alles haben.

Fühle mich wohl und kann hier gut meine Zeit verbringen und investiere Sie auch gerne hier mit Herz und Leib.

Zu Meinen Preferenzen:

LPIC Administrator.

Modder (Grafik und Code in EM4 und 7 Days to Die)

Serveradmin ... viele Server

Bash/SH Progger ...

Crazy Typ.

Ich hoffe ich bin eurer würdig.

LG Nico

 

 

 

 


   
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Brauchius
(@brauchius)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 42
 

ich werde mal sagen ja xD

 


   
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Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Degradierung zum Rekrut wird eingeleitet...

@Alle: Nur weil der Nico wieder einen auf Nico macht, ist es kein Freifahrtschein für andere, jetzt auch nachträglich eine zweite Bewerbung einzureichen. Nach außen hin sollten wir nicht so verwirrt und verrückt erscheinen, wie wir wirklich sind.


   
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ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  
Beigetragen von: @forronix

Degradierung zum Rekrut wird eingeleitet...

@Alle: Nur weil der Nico wieder einen auf Nico macht, ist es kein Freifahrtschein für andere, jetzt auch nachträglich eine zweite Bewerbung einzureichen. Nach außen hin sollten wir nicht so verwirrt und verrückt erscheinen, wie wir wirklich sind.

Bin dafür XD

 


   
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Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Also ich dachte das er mit der bewerbung um nochmehr arbeit bittet....

 


   
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ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Haste welche? 🤣 


   
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YellowStar
(@yellowstar)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 79
 

LPIC Administrator 

Screenshot 28

 


   
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KRLegends
(@krlegends)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 37
 

Gute Idee für eine neue Aufgabe: Bitte entwickel doch ein kleines Spielchen für uns 😀

Ich glaube, damit hat er erstmal genug zu tun 🤣 🤣 🤣 


   
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KRLegends
(@krlegends)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 37
 

@scunkeyjoe Arbeit gibt es immer!


   
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ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  
<!doctype html>
<html>
	<head>
		<meta charset="utf-8">
		<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
		<link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="./Beispiel:SELFHTML-Beispiel-Grundlayout.css" />
		<title>Tic-Tac-Toe</title>
		<style>
.tic-tac-toe table {
	border: 2px solid black;
	border-collapse: collapse;
}

.tic-tac-toe td {
	border: 1px solid black;
	height: 5em;
	position: relative;
	text-align: center;
	width: 5em;
}

.tic-tac-toe table:not(.game-over) td {
	cursor: pointer;
}

.tic-tac-toe td button {
	position: absolute;
	left: -100vw;
}

.tic-tac-toe .o {
	background: #8f8;
	color: #8f8;
}

.tic-tac-toe .x {
	background: #f88;
	color: #f88;
}

.tic-tac-toe .o,
.tic-tac-toe .x {
	z-index: -1;
}

.tic-tac-toe .o::after,
.tic-tac-toe .x::after {
	color: black;
	display: block;
	font-size: 5em;
	position: absolute;
	width: 100%;
}

.tic-tac-toe .o::after {
	content: "○";
	top: -0.2em;
}

.tic-tac-toe .x::after {
	content: "×";
	top: -0.125em;
}

.tic-tac-toe .o.highlighted::after,
.tic-tac-toe .x.highlighted::after {
	text-shadow:
		0 0 1px #fff,
		0 0 2px #fff,
		0 0 3px #fff,
		0 0 4px white,
		0 0 5px white,
		0 0 6px white,
		0 0 7px white;
}

.tic-tac-toe .game-over {
	border-color: red;
}
		</style>
		<script>
document.addEventListener("DOMContentLoaded", function () {

	function TicTacToe (element) {
		var current = 0,
			players = [ "x", "o" ],
			field = document.createElement("table"),
			caption = document.createElement("caption"),
			labels = [
				["oben links", "oben mittig", "oben rechts"],
				["Mitte links", "Mitte mittig", "Mitte rechts"],
				["unten links", "unten mittig", "unten rechts"]
			],
			messages = {
				"o's-turn": "Spieler O ist am Zug.",
				"x's-turn": "Spieler X ist am Zug.",
				"o-wins": "Spieler O gewinnt.",
				"x-wins": "Spieler X gewinnt.",
				"draw": "Das Spiel endet unentschieden.",
				"instructions": "Zum Spielen bitte abwechselnd in die Spielfelder klicken/tappen!",
				"select": "wählen",
				"new game?": "Neues Spiel?"
			},
			finished, games, b, c, i, r, tr;

		function check () {
			var tds = field.getElementsByTagName("td"),
				full = true,
				buttons, i, winner;

			tds = field.getElementsByTagName("td");

			// alle Felder markiert?
			for (i = 0; i < tds.length; i++) {

				if (tds[i].className == "") {
					full = false;
				}
			}

			// Gewinner ermitteln
			for (i = 0; i < 3; i++) {

				// senkrecht
				if (tds[0 + i].className != ""
					&& tds[0 + i].className == tds[3 + i].className
					&& tds[3 + i].className == tds[6 + i].className
				) {
					// we have a winner!
					winner = tds[0 + i].className;

					highlightCells([
						tds[i], tds[3 + i], tds[6 + i]
					]);
				}

				// waagrecht
				if (tds[i*3 + 0].className != ""
					&& tds[i*3 + 0].className == tds[i*3 + 1].className
					&& tds[i*3 + 1].className == tds[i*3 + 2].className
				) {
					// we have a winner!
					winner = tds[i*3].className;

					highlightCells([
						tds[i*3], tds[i*3 + 1], tds[i*3 + 2]
					]);
				}
			}

			// diagonal links oben nach rechts unten
			if (tds[0].className != ""
				&& tds[0].className == tds[4].className
				&& tds[4].className == tds[8].className
			) {
				winner = tds[0].className;

				highlightCells([
					tds[0], tds[4], tds[8]
				]);
			}

			// diagonal rechts oben nach links unten
			if (tds[2].className != ""
				&& tds[2].className == tds[4].className
				&& tds[4].className == tds[6].className
			) {
				winner = tds[2].className;

				highlightCells([
					tds[2], tds[4], tds[6]
				]);
			}

			// game over?
			if (full || winner) {

				finished = true;

				field.className = "game-over";

				if (winner) {

					caption.innerHTML = messages[
						players[current] + "-wins"
					];

				} else {

					caption.innerHTML = messages["draw"];
				}

				// restliche Buttons entfernen
				buttons = field.getElementsByTagName("button");

				while (buttons.length) {
					buttons[0].parentNode.removeChild(buttons[0]);
				}

				// new game?
				buttons = document.createElement("button");
				buttons.innerHTML = messages["new game?"];

				caption.appendChild(document.createTextNode(" "));
				caption.appendChild(buttons);

				buttons.addEventListener("click", function (event) {
					var cells = field.getElementsByTagName("td"),
						button, cell;

					// reset game
					current = 0;
					finished = false;
					field.removeAttribute("class");

					for (r = 0; r < 3; r++) {
						for (c = 0; c < 3; c++) {
							// reset cell
							cell = cells[r * 3 + c];
							cell.removeAttribute("class");
							cell.innerHTML = "";

							// re-insert button
							button = document.createElement("button");
							button.innerHTML = labels[r][c] + " " + messages["select"];

							cell.appendChild(button);
						}
					}

					// Hinweis einrichten
					caption.innerHTML = messages[
						players[current] + "'s-turn"
					];
				});
			}
		}

		function highlightCells (cells) {
			cells.forEach(function (node) {
				var el = document.createElement("strong");

				el.innerHTML = node.innerHTML;

				node.innerHTML = "";
				node.appendChild(el);
				node.classList.add("highlighted");
			});
		}

		// click / tap verarbeiten
		function mark (event) {
			// Tabellenzelle bestimmen
			var td = event.target;

			// Button oder Zelle?
			while (td.tagName.toLowerCase() != "td"
				&& td != field
			) {
				td = td.parentNode;
			}

			// Zelle bei Bedarf markieren
			if (!finished
				&& td.tagName.toLowerCase() == "td"
				&& td.className.length < 1
			) {

				td.className = players[current]; // Klassennamen vergeben
				td.innerHTML = players[current];

				check(); // Spiel zuende?

				if (!finished) {

					current = 1 - current; // zwischen 0 und 1 hin- und herschalten

					// Hinweis aktualisieren
					caption.innerHTML = messages[
						players[current] + "'s-turn"
					];
				}
			}
		}

		// Spielanleitung ins Dokument einfügen
		b = document.createElement("p");
		b.innerHTML = messages["instructions"];
		element.appendChild(b);

		// Tabelle ins Dokument einfügen
		element.appendChild(field);

		// Tabelle aufbauen
		field.appendChild(caption); // Beschriftung
		field.appendChild(document.createElement("tbody"));

		// Hinweis einrichten
		caption.innerHTML = messages[
			players[current] + "'s-turn"
		];

		for (r = 0; r < 3; r++) {
			// neue Tabellenzeile
			tr = document.createElement("tr");

			field.lastChild.appendChild(tr);

			for (c = 0; c < 3; c++) {
				// neue Tabellenzelle
				tr.appendChild(document.createElement("td"));

				// Klickbutton
				b = document.createElement("button");
				b.innerHTML = labels[r][c] + " " + messages["select"];

				tr.lastChild.appendChild(b);
			}
		}

		// Ereignis bei Tabelle überwachen
		field.addEventListener("click", mark);
	}

	// finde alle Spiel-Platzhalter
	games = document.querySelectorAll(".tic-tac-toe");

	for (i = 0; i < games.length; i++) {
		TicTacToe(games[i]); // aktuelles Fundstück steht in games[i]
	}
});
		</script>
	</head>
	<body>
		<h1>Tic-Tac-Toe</h1>
		<div class="tic-tac-toe"></div>
	</body>
</html>

   
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KRLegends
(@krlegends)
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Beiträge: 37
 

@scunkeyjoe HAHAHA  🤣 🤣 🤣 ich will Gameplay sehen 😀


   
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ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
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Themenstarter  

🤣 Wat für ein Ganeplay...


   
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