Moin Moin,
Ich heiße Nico,
Bin 32 Jahre alt und Spiele seit einigen Jahren bei euch auf den Servern und habe auch schon einige Leute bei euch auf dem TS Kennengelernt.
Sind alle Sympatisch, manche mehr, manche weniger, wie es immer ist.
Aber alles in allem ganz Cool.
Die Führung scheint mir relativ kompetent. Jeder Für sich. In seinem Bereich vorbildlich.
Manche ruhiger. Manche aufbrausender und durchgreifender. Beides braucht man.
Die Server sind alle gut geordnet und scheinen mit einer durchschnittlichen Online Zeit von 99,6 % gut zu laufen.
Wechselnde Spielerzahlen auf den Servern scheinen die Langeweile zu bekämpfen. Immer was neues. man kann ja nicht alles haben.
Fühle mich wohl und kann hier gut meine Zeit verbringen und investiere Sie auch gerne hier mit Herz und Leib.
Zu Meinen Preferenzen:
LPIC Administrator.
Modder (Grafik und Code in EM4 und 7 Days to Die)
Serveradmin ... viele Server
Bash/SH Progger ...
Crazy Typ.
Ich hoffe ich bin eurer würdig.
LG Nico
ich werde mal sagen ja xD
Degradierung zum Rekrut wird eingeleitet...
@Alle: Nur weil der Nico wieder einen auf Nico macht, ist es kein Freifahrtschein für andere, jetzt auch nachträglich eine zweite Bewerbung einzureichen. Nach außen hin sollten wir nicht so verwirrt und verrückt erscheinen, wie wir wirklich sind.
Degradierung zum Rekrut wird eingeleitet...
@Alle: Nur weil der Nico wieder einen auf Nico macht, ist es kein Freifahrtschein für andere, jetzt auch nachträglich eine zweite Bewerbung einzureichen. Nach außen hin sollten wir nicht so verwirrt und verrückt erscheinen, wie wir wirklich sind.
Bin dafür XD
Also ich dachte das er mit der bewerbung um nochmehr arbeit bittet....
Haste welche? 🤣
Gute Idee für eine neue Aufgabe: Bitte entwickel doch ein kleines Spielchen für uns 😀
Ich glaube, damit hat er erstmal genug zu tun 🤣 🤣 🤣
<!doctype html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="./Beispiel:SELFHTML-Beispiel-Grundlayout.css" /> <title>Tic-Tac-Toe</title> <style> .tic-tac-toe table { border: 2px solid black; border-collapse: collapse; } .tic-tac-toe td { border: 1px solid black; height: 5em; position: relative; text-align: center; width: 5em; } .tic-tac-toe table:not(.game-over) td { cursor: pointer; } .tic-tac-toe td button { position: absolute; left: -100vw; } .tic-tac-toe .o { background: #8f8; color: #8f8; } .tic-tac-toe .x { background: #f88; color: #f88; } .tic-tac-toe .o, .tic-tac-toe .x { z-index: -1; } .tic-tac-toe .o::after, .tic-tac-toe .x::after { color: black; display: block; font-size: 5em; position: absolute; width: 100%; } .tic-tac-toe .o::after { content: "○"; top: -0.2em; } .tic-tac-toe .x::after { content: "×"; top: -0.125em; } .tic-tac-toe .o.highlighted::after, .tic-tac-toe .x.highlighted::after { text-shadow: 0 0 1px #fff, 0 0 2px #fff, 0 0 3px #fff, 0 0 4px white, 0 0 5px white, 0 0 6px white, 0 0 7px white; } .tic-tac-toe .game-over { border-color: red; } </style> <script> document.addEventListener("DOMContentLoaded", function () { function TicTacToe (element) { var current = 0, players = [ "x", "o" ], field = document.createElement("table"), caption = document.createElement("caption"), labels = [ ["oben links", "oben mittig", "oben rechts"], ["Mitte links", "Mitte mittig", "Mitte rechts"], ["unten links", "unten mittig", "unten rechts"] ], messages = { "o's-turn": "Spieler O ist am Zug.", "x's-turn": "Spieler X ist am Zug.", "o-wins": "Spieler O gewinnt.", "x-wins": "Spieler X gewinnt.", "draw": "Das Spiel endet unentschieden.", "instructions": "Zum Spielen bitte abwechselnd in die Spielfelder klicken/tappen!", "select": "wählen", "new game?": "Neues Spiel?" }, finished, games, b, c, i, r, tr; function check () { var tds = field.getElementsByTagName("td"), full = true, buttons, i, winner; tds = field.getElementsByTagName("td"); // alle Felder markiert? for (i = 0; i < tds.length; i++) { if (tds[i].className == "") { full = false; } } // Gewinner ermitteln for (i = 0; i < 3; i++) { // senkrecht if (tds[0 + i].className != "" && tds[0 + i].className == tds[3 + i].className && tds[3 + i].className == tds[6 + i].className ) { // we have a winner! winner = tds[0 + i].className; highlightCells([ tds[i], tds[3 + i], tds[6 + i] ]); } // waagrecht if (tds[i*3 + 0].className != "" && tds[i*3 + 0].className == tds[i*3 + 1].className && tds[i*3 + 1].className == tds[i*3 + 2].className ) { // we have a winner! winner = tds[i*3].className; highlightCells([ tds[i*3], tds[i*3 + 1], tds[i*3 + 2] ]); } } // diagonal links oben nach rechts unten if (tds[0].className != "" && tds[0].className == tds[4].className && tds[4].className == tds[8].className ) { winner = tds[0].className; highlightCells([ tds[0], tds[4], tds[8] ]); } // diagonal rechts oben nach links unten if (tds[2].className != "" && tds[2].className == tds[4].className && tds[4].className == tds[6].className ) { winner = tds[2].className; highlightCells([ tds[2], tds[4], tds[6] ]); } // game over? if (full || winner) { finished = true; field.className = "game-over"; if (winner) { caption.innerHTML = messages[ players[current] + "-wins" ]; } else { caption.innerHTML = messages["draw"]; } // restliche Buttons entfernen buttons = field.getElementsByTagName("button"); while (buttons.length) { buttons[0].parentNode.removeChild(buttons[0]); } // new game? buttons = document.createElement("button"); buttons.innerHTML = messages["new game?"]; caption.appendChild(document.createTextNode(" ")); caption.appendChild(buttons); buttons.addEventListener("click", function (event) { var cells = field.getElementsByTagName("td"), button, cell; // reset game current = 0; finished = false; field.removeAttribute("class"); for (r = 0; r < 3; r++) { for (c = 0; c < 3; c++) { // reset cell cell = cells[r * 3 + c]; cell.removeAttribute("class"); cell.innerHTML = ""; // re-insert button button = document.createElement("button"); button.innerHTML = labels[r][c] + " " + messages["select"]; cell.appendChild(button); } } // Hinweis einrichten caption.innerHTML = messages[ players[current] + "'s-turn" ]; }); } } function highlightCells (cells) { cells.forEach(function (node) { var el = document.createElement("strong"); el.innerHTML = node.innerHTML; node.innerHTML = ""; node.appendChild(el); node.classList.add("highlighted"); }); } // click / tap verarbeiten function mark (event) { // Tabellenzelle bestimmen var td = event.target; // Button oder Zelle? while (td.tagName.toLowerCase() != "td" && td != field ) { td = td.parentNode; } // Zelle bei Bedarf markieren if (!finished && td.tagName.toLowerCase() == "td" && td.className.length < 1 ) { td.className = players[current]; // Klassennamen vergeben td.innerHTML = players[current]; check(); // Spiel zuende? if (!finished) { current = 1 - current; // zwischen 0 und 1 hin- und herschalten // Hinweis aktualisieren caption.innerHTML = messages[ players[current] + "'s-turn" ]; } } } // Spielanleitung ins Dokument einfügen b = document.createElement("p"); b.innerHTML = messages["instructions"]; element.appendChild(b); // Tabelle ins Dokument einfügen element.appendChild(field); // Tabelle aufbauen field.appendChild(caption); // Beschriftung field.appendChild(document.createElement("tbody")); // Hinweis einrichten caption.innerHTML = messages[ players[current] + "'s-turn" ]; for (r = 0; r < 3; r++) { // neue Tabellenzeile tr = document.createElement("tr"); field.lastChild.appendChild(tr); for (c = 0; c < 3; c++) { // neue Tabellenzelle tr.appendChild(document.createElement("td")); // Klickbutton b = document.createElement("button"); b.innerHTML = labels[r][c] + " " + messages["select"]; tr.lastChild.appendChild(b); } } // Ereignis bei Tabelle überwachen field.addEventListener("click", mark); } // finde alle Spiel-Platzhalter games = document.querySelectorAll(".tic-tac-toe"); for (i = 0; i < games.length; i++) { TicTacToe(games[i]); // aktuelles Fundstück steht in games[i] } }); </script> </head> <body> <h1>Tic-Tac-Toe</h1> <div class="tic-tac-toe"></div> </body> </html>
🤣 Wat für ein Ganeplay...