Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Yini

 

Yini
 Yini
(@yini)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallöchen,

ich bin die Manu (ingameTS Yini) eine "alte" Berliner Pflanze (50G).

Ich habe Erfahrung mit Clans, Gilden oder anderen Ansammlungen von verrückten Gamern. Zusammen macht zocken einfach mehr Spaß.

Ich durfte die meisten von Euch bereits im TS und ingame kennenlernen. 

Zur Zeit spiele ich 7 days to die und Der Wichser ups sry der Witcher.

Um noch mehr schöne Spiele mit Euch gemeinsam zu erleben, möchte ich gern Mitglied dieser Gemeinschaft werden.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Yini


   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Yini 🙂

Vielen Dank für deine Bewerbung. Auch für dich gilt nun eine 4-wöchige Probezeit. 
Der Bitcher ähh Witcher ist auch einfach ein tolles Game.

Viel Spaß beim Zocken und versuche auch unsere Nicht-7-Days-Mitglieder kennenzulernen. 🙂

Gruß

Forro


   
AntwortenZitieren