Bewerbung Dr.Zom / ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Dr.Zom / Herr Kaleu Cortes

 

Dr.Zom
(@dr-zom)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 7
Themenstarter  

Bewerbung um Aufnahme in den Stalker-Contact Clan

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit bewerbe ich mich initiativ um einen Platz in ihrem Stalker-Contact Clan.

Mein Name ist Pierre und ich bin im November 1993 geboren (27.J) komme aus dem schönen Essen, mitten im Ruhrgebiet.

Seid 7 Jahren bin ich nun schon bei Steam, und viele Jahre davon begleitet mich 7 Day to die , immer wieder. Aber auch Spiele wie Ark,Satisfactory, der Eurotrucksimulator sowie viele weitere Aufbau,Shooter und Strategie Spiele.

Steam Name: Dr.Zom

Teamspeak Name: Herr Kaleu Cortes

Schon die letzten Tage habe ich auf einem eurer PVE 7 Days to Die Server gespielt, mich dort schnell mit Spielern angefreundet und schon eine menge Spaß gehabt. Mir wurde schon gesagt das ich gut zur Truppe passen würde. Gerne würde ich nun zu dieser tollen Community gehören.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundllichen Grüßen

Dr.Zom


   
KRLegends, bine, ScunkeyJoe and 1 people reacted
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Sehr geehrter Dr.Zoom

Dankeschön für Ihre Bewerbung. Bezüglich Strategiespiele empfehle ich Crusader Kings 3. Ein aktives Spielen dieser Perle würde Ihre Bewerbung positiv beeinflussen...

Wir freuen uns auf Sie und Ihre bevorstehende Probezeit von 4 Wochen. 

Realtalk: Wir wünschen dir natürlich viel Spaß beim Zocken. Lass dich regelmäßig im TS blicken und versuche möglichst viele Mitglieder von uns kennenzulernen. Das erleichtert uns die Aufnahme. Wir versuchen zwar auch aktiv auf die neuen Bewerber zuzugehen, doch manchmal verpasst man einfach diese Chance.

Gruß

Forro


   
Dr.Zom reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey Dr.Zom,

deine Probezeit ist vorbei und es sieht gar nicht so schlecht für dich aus. 😉

Bitte melde dich bei Gelegenheit im TS bei Geweachs oder mir.


   
Dr.Zom reacted
AntwortenZitieren