Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung: KRLegends / Kevin

 

KRLegends
(@krlegends)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 37
Themenstarter  

Hallo, i bims 1 Kevin 🤣 

Moin moin, ich bin der Kevin und komme aus dem schönen Saarland und möchte gerne teil eurer coolen Community werden.
Ich bin bis April mal noch 29 Jahre alt.

Ich möchte zu euch, da hier einige meiner Freunde auch dabei sind und ich beim spielen gemerkt habe, dass ihr wirklich eine tolle Truppe seid und ich mich gut mit euch identifizieren kann 🙂

Genres sind eigentlich durch die Bank weg, momentan spiele ich Ark, aber vom Autorennen bis hin zu Online Schach ^^ ist alles möglich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmen wollt 🙂

Ach ja, für Anekdoten bin ich glaube ich noch zu jung 😉

Habt alle einen schönen Abend zusammen!


   
Zitieren
Schlagwörter für Thema
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Welcome on Board !


   
KRLegends reacted
AntwortenZitieren
bine
 bine
(@bine)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 27
 

Ja herzlich willkommen. Na wenigstens kann ich ne Stimme bei dir abgeben da wir schon gequatscht haben und ja du passt zu dem Haufen alle weng durchgeknallt passt einwandfrei. Mal sehen wie ich Stimme 😎 😎 😎 


   
KRLegends reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey, eins Kevin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Streng dich in den nächsten 4 Wochen einfach an und habe Spaß beim Zocken.
Versuche vor allem, die Mitglieder von SC kennenzulernen - auch wenn dies Mal bedeutet, dass du 5 Minuten in einen anderen TS Channel musst.

Grüße
Forro


   
KRLegends reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Grüß dich KRLegends,

deine Probezeit ist vorbei und es sieht ganz gut aus. Im TS besprechen wir wie es weitergeht. 🙂 


   
KRLegends reacted
AntwortenZitieren