Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Leick80

 

Leick80
(@leick80)
Unbekannter
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Name: Leif

SteamId: Schwanzus Longus

Alter: 40

Ich spiele viele survial games, von empyrion über 7 days to die oder valheim.
Bin ein sehr ruhiger gamer und ihr habt den einzigen vernüfntigen Pve/pvp, 7days server.
würde mich über eine aufnahme freuen.


   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Schwanzus Longus... klingt mir eher nach einem Witz wie Stechus Katkus oder Nixus Minimax!

Moin Leif,

freut uns, dass auch du zu uns gefunden hast. Für dich gilt auch die 4-wöchige Probezeit.
Lerne innerhalb dieser Zeit auch unsere anderen Mitglieder außerhalb von 7 Days to Die kennen. Wir beißen nicht. 🙂
Lass dich regelmäßig im TS blicken und habe viel Spaß beim Zocken.

Rekruten bekommen bei uns im TS auch einen entsprechenden Rang. Sprich dazu einfach Gewaechs oder mich im TS an.

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Leif, 

leider kannst du auch nicht mit Aktivität glänzen und unsere Mitglieder haben dich gar nicht kennengelernt. Daher müssen wir dir leider absagen. 😕 

Falls dich die Lust packt und du Zeit findest, bist du dennoch weiterhin auf unserem  Teamspeak willkommen. 🙂 

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren