Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung für den Wiedereinstieg und Readministrierung

 

agentred83
(@agentred83)
Einmal-Schreiber Registriert
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 11
Themenstarter  

Moin Zusammen,

nachdem ich mein Privatleben wieder auf Reihe gebracht habe, möchte ich gerne einen Wiedereinstieg.

Ich war vorher einer der Admins und habe nun wieder das Verlangen euch zu unterstützen und zu helfen.

Für die die mich nicht kennen:

Bin der Olli (BengalTiger07) und bin 37.

Hauptsächlich spiele ich 7 Days, aber auch andere Games. Unter anderem:

Black Ops Cold War, F1 2020, ETS2, Overwatch, Among Us, Space Engeneers etc.

 

Würde mich freuen dem Clan wieder beitreten zu können und meine Adminfähigkeiten wieder unter Beweis zu stellen.

 

Euer Olli


Zitieren
Forronix
(@forronix)
Treuer Anhänger #Oberst
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 247
 

Moin Olli,

schön zu lesen, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Für dich gilt auch die 4-wöchige Probezeit. Auch wenn du kein unbekannter bist, quatsche dennoch mit all den alten und vor allem neuen SC-Mitglieder.
Lass dich regelmäßig im TS blicken und viel Spaß beim Zocken. 🙂

Gruß
Forro


AntwortenZitieren
achat2411
(@achat2411)
Bekannt im Forum Gefreiter
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 41
 

schön das du wieder da bist olli.


AntwortenZitieren
KRLegends
(@krlegends)
Bekannt im Forum Gefreiter
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 37
 

Willkommen zurück und auf eine hoffentlich in Zukunft stressfreiere Zeit =)


AntwortenZitieren
agentred83
(@agentred83)
Einmal-Schreiber Registriert
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo Liebe SC'ler,

 

leider hat ja meine Wiederaufnahme in den Clan nicht geklappt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es an einigen Aussagen lag die ich tätigte.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, mir wurde weder gesagt was noch wer sich darüber brüskiert hat.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen um welche Aussagen es geht die euch sauer Aufgestoßen sein können.

Mir bleibt daher nur um Entschuldigung zu bitten und hoffe, dass dies unsere gemeinsame Zeit nicht beeinträchtigen wird.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler welche ich mir auch sowohl eingestehe als auch überdenke.

Von daher nochmal im Klartext: Es tut mir aufrichtig leid und bitte um Entschuldigung

Danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein weiteres gütliches zusammen zocken.

 

Herzlichst euer Olli (BengalTiger07)


KRLegends, YellowStar, achat2411 und 6 Leute gefällt es
AntwortenZitieren