Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Aodha

 

(@aodha)
Unbekannter
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallihallo,

ich bin der Aodha, oder einfach Amin, bin 40 Jahre alt, glaube ganz nett und suche Anschluss an eine ebenso nette MGC. Anlass ist 7 days to die, dem ich erst vor ein paar Tagen einen Versuch einräumte, und das mich dann schnell sehr begeistert hat.

Bin daneben aber offen für alles, gerade die letzten paar Wochen habe ich so viel ausprobiert wie nie, was die Frequenz angeht. Valheim, Factorio, Satisfactori, No mans Sky, Frostpunk, Spellforce, endzone, Stardew Valley, Graveyeard Keeper etc. Viel survival, viel Strategie und Aufbau, denke das mach ich am liebsten.

Möchte nun bei 7 days erstmal bleiben und suche daher nette Mitspieler, vielleicht auch mal für andere Spiele. Für euch spricht die games, die ihr so gelistet habt, auch die Server Auswahl für 7dtd, da hier alles vertreten ist.

Ich hoffe auf Aufnahme und dass man  sich bald im ts oder dc spricht.

VG

 

 

 


   
KRLegends and Forronix reacted
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Grüß dich Amin aka Aodha,

vielen Dank für deine Bewerbung und es freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Eine nette Gaming Community hast du auf jeden Fall gefunden. 😛

Was die ausprobierten Spiele bzw. Genres betrifft, so hast du mit mir einen relativ ähnlichen Geschmack.

Auch du hast nun eine 4-wöchige Probezeit, in der du am besten mit unseren Mitglieder ein bisschen plauderst und uns alle kennen lernst.
Lass dich regelmäßig im TS blicken und vor allem: Hab viel Spaß beim Zocken.

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Aodha, 

leider mussten wir feststellen, dass du sehr inaktiv warst und unsere Mitglieder dich gar nicht kennen. Daher müssen wir dir leider absagen. 😕 

Falls dich die Lust packt und du Zeit findest, bist du dennoch weiterhin auf unserem  Teamspeak willkommen. 🙂 

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren