Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Reptile

 

R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

mein Name ist Marcus(alias Reptile) ich bin 43 junge Jahre und komme aus Dortmund (NRW).

Warum wieder in einen Clan? Ich habe selber 7 Jahre  einen Clan geführt und fühle mich in Gesellschaft mit anderen Zockern (innen) wohl.

Wieso =SC=( ler) werden?! ich hänge bereits schon mit euch ab und habe gemerkt das ihr ein cooler Haufen seid! 😎 🤣 😆 

Bei euch bekommt man halt alles,mit euch kann man Lachen, weinen, grübeln und man scheißt Dildos aus 🤣 🤣 Grüße gehen raus ans ScumTeam.

Im Großen Ganzen ich fühle mich bei euch Sauwohl.

Meine Onlinezeiten sind ca. 6 Stunden am Tag, ich habe leider keine festen Zeiten, weil ich in einem Schichtbetrieb arbeite.

Meine Spiele sind derzeit 7 Days to Day und Scum,aber ich Spiele auch Call of Duty (Modern Warfare ist the Best) u.s.w.

also gut......

Ich hoffe das ihr mich in diesem collen Clan Willkommen heißt^^

in diesem Sinne, man(n) sieht sich auf dem Server und hört sich im Teamspeak^^

Grüße an Stalker Contact

 

 


   
Alphateam2, KRLegends, Yini and 4 people reacted
Zitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Na endlich 😉

willkommen hier bei uns im Forum.Schön das du dich dazu entschlossen hast hier beitreten zu wollen . Dildo auskackende Scum spieler können wir hier gut gebrauchen 🤣.

 


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 

Hey Reptile,

das war ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit 😉 

Da du bereits aktiv bei uns rum hängst und auch dem Kern nicht unbekannt bist, muss ich gar nicht mehr viel schreiben.
Bleib aktiv und lerne noch andere Mitglieder kennen, falls dir noch welche unbekannt sind. Sprich sie einfach im TS an, wenn sie nicht bereits auf dich zugekommen sind.

Viel Spaß mit deiner 4-wöchigen Probezeit! 🙂 

Gruß

Forro


   
AntwortenZitieren
R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
Themenstarter  

vielen Dank!!

 

 


   
Bier87 reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 

@r3ptile76 Sieht wohl ganz gut für dich aus. Im TS sprechen wir dann über deine Aufnahme 😉


   
AntwortenZitieren