Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Elvis

 

elvis
(@elvis)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Kameraden,

es ist soweit! Bin vor kurzem Lottomillionär geworden (endlich nach all den Jahren 😀 ) und jetzt ist die Zeit reif ein SC Mitglied zu werden. Ich werde ein guter und treuer SC Mitglied sein 😉

LG, elvis


   
Forronix and Alphateam2 reacted
Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Jawoll ;D Wurde ja auch mal Zeit ;D Ich freu mich.


   
Alphateam2 and elvis reacted
AntwortenZitieren
Freaky
(@freaky)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 28
 

🤗 Wie Nico schon sagt, es wurde auch Zeit.

Da Du ja eh schon die ganze Zeit mehr oder weniger dem SC treu bist.

Freut mich 😀 


   
elvis and Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

Danke für deine Bewerbung, Elvis. :]


   
AntwortenZitieren
(@alphateam1)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 10
 

Hauptsache man hatt sein Spass


   
Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren
elvis
(@elvis)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 4
Themenstarter  

Achso nur kurz zu mir: Bin 40, 180cm groß, verheiratet und wohne in München. Beruf: Sozialpädagoge. 


   
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

Beigetragen von: @elvis

Achso nur kurz zu mir: Bin 40, 180cm groß, verheiratet und wohne in München. Beruf: Sozialpädagoge. 

Ergänzung: Ich finde, Geduld ist eine deiner Stärken. Sowohl beim Zocken als auch im echten Leben.

 


   
elvis reacted
AntwortenZitieren
R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
 

ich mag ihn nicht,er klaut denn ganzen Loot in der Stadt.Wenn es sein muss dann holen wir denn Sauhund zu uns 😉 


   
elvis reacted
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

@r3ptile76 

andererseits hätte der sc haufen nen sozialpädagogen echt nötig 😉.

Wen die aktivität passt ....


   
R3ptile76 and elvis reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Elvis,

auch mich freut es, dass du dich beworben hast. 🙂

Da es dir noch keiner offiziell gesagt hat: Auch für dich gilt die 4-wöchige Probezeit, die zum Sonntag den 21.5. ausläuft. Zeig dich in der Zeit aktiv und hab weiterhin Spaß am Zocken!


   
elvis reacted
AntwortenZitieren