Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Artimis

 

(@artimis)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo,

ich bin Artimis (Nadine) und 42 Jahre jung.

Spiele schon ne weile bei euch und finde die Leute sehr sympathisch. Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden, denn ich fühl mich hier wohl.

Meist spiele ich Survival Games. 7 days, dayz, ark, rust, atlas....

 

Bin ein lieber, netter Mensch der für jeden Quatsch zu haben ist.

Wichtig für mich ist es, dass man versteht, dass das RL immer an erster Stelle steht.

 

Liebe Grüsse


   
Forronix and Alphateam2 reacted
Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

RL steht immer an erster Stelle. Cool das du dabei sein möchtest. ;D Thumbs UP !


   
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

Beigetragen von: @artimis

Meist spiele ich Survival Games. 7 days, dayz, ark, rust, atlas....

7 Days? Was ist das? Noch nie gehört. ;D

Wir zwei sind uns aber mal in einem Spiel begegnet. Du hast neben mir gebaut und aufgrund der hervorragenden Qualität von den Spielgegebenheiten haben wir für die Entfernung von etwa 400 Metern ungefähr eine halbe Stunde gebraucht, um uns im Spiel das erste Mal zu sehen.

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung. 

 


   
AntwortenZitieren
R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
 

hey,natürlich darf die Frau Gemalin nicht fehlen,ich denke das wir alle ein paar Stunden beim Zoggen verbringen werden.


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey Artimis,

schön deine Bewerbung zu lesen. Das RL steht bei uns definitiv an erster Stelle.

Für dich gilt auch die 4-wöchige Probezeit, die zum Sonntag den 21.5. ausläuft. Trotz RL, zeige dich aktiv und habe weiterhin viel Spaß beim Zocken mit uns.  🙂


   
AntwortenZitieren