Bewerbung Shiinmimi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bewerbung Shiinmimiyu

 

(@trucker2311)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo ich bin Shiinmimiyu alias Patrick 35 Jahre alt

Spiele viel 7 Day to die

und Sons of the Forest

und Phasmophobia

ansonsten bin ich ein aktiver Streamer  hoffe ihr nehmt mich an da ich viel bei euch auf den servern spiele LG

Shiinmimiyu


   
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Shiinmimiyu alias @trucker2311 alias Patrick,

herzlichen Dank für deine Bewerbung. Freut uns, dass auch du den Weg in unsere Reihen suchst.
Auch für dich gilt die 4-wöchige Probezeit. Sei in dieser Zeit aktiv im TS und lerne unsere Mitglieder kennen. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken! 🙂 

Aber auf einen Namen müssen wir uns dann bei dir einigen... 😉

Gruß
Forro 


   
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Hi @trucker2311 
Da du ja bei uns hier als streamer unterwegs bist gehe ich davon aus , das du deine Streams auch recordest ?

mir ist da nämlich zu ohren gekommen das du einen unsere member des " Admin Abuse" Bezichtigst.
könntest du mir bitte die entsprechende Videofile zukommen lassen? 
den wir gehen hier solchen vorfällen natürlich nach . ( in die eine als auch in die andere richtung )

cheer´s Bier87


   
(@zocker325)
Vertrauenswürdiges Mitglied #General
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 57
 

Abgelehnt