Benachrichtigungen
Alles löschen

Mod runterladen

 

Stefan
(@stefan)
Unbekannt im Forum Registriert
Beigetreten: 6 Monaten her
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi eine bekannte glaub über Facebook ist auf euch aufmerksam gewurden, war auch bei euch gestern auch im ts die kse / Ina, sie hat mich aber nicht wach gekriegt und jetzt versuche ich auf euren Darkness Falls server zukommen kriege aber immer beim laden im spiel rote Fehlermeldungen. Ich mußte doch nur im modlauncher die Darkness Falls install game copy und dann Pre-Sync Mod und dann play mod. Oder mußte man noch irgenwas machen.


Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
SA
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 156
 
grafik

Presynct Mod. Warten bis der Fertig ist. Und dann Play Mod.

Beachte das bei der Option neben Pre Sync mod der Haken in Experimental Features nicht gesetzt ist.


AntwortenZitieren
Stefan
(@stefan)
Unbekannt im Forum Registriert
Beigetreten: 6 Monaten her
Beiträge: 2
Themenstarter  

Also der haken ist auf jedenfall draußen dann kommt aber ein neues fenster und dann ist der haken bei expermintal features auf einmal drin und wenn das fertig ist, ist der immer noch drin. keine ahung wie man hier ein photo reinmacht.


AntwortenZitieren