Benachrichtigungen
Alles löschen

Membermap

Seite 1 / 2
 

Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

Hello Fellows,

eine anständige Community hat immer eine Membermap. Also haben wir nun auch eine -> SC-Membermap
Da uns eure Privatsphäre am Herzen liegt, werde ich nur Mitglieder und Fans eintragen, welche es selbst auch wollen.

Schreibt hierfür einfach einen Post der ungefähr so aussieht:

PLZ/Ort: 36103 Flieden
Über mich: Co-Leader
Farbe: Lila

Es musst nicht der exakte Ort sein, ihr könnt auch die nächste Stadt auswählen. Aber kein Quatsch wie "Hawaii", solange ihr dort nicht wohnt.
Natürlich werde ich auch kontrollieren was ihr bei "Über mich" reinschreibt und dementsprechend nicht alles erlauben. Ansonsten seid ihr frei euch zu präsentieren wie ihr wollt. Es muss also nicht unbedingt der Rang sein, so wie es die meisten gerade von euch machen. 😜 
Farben sind auch nur begrenzt möglich und ich werde die nächstbeste nehmen.

Unseren alten Sack habe ich bereits einfach mal eingetragen um es zu testen. Er kann sich ja beschweren, wenn es ihm nicht passt. 😜 

Edit: SCler, welche nur "Mitglied" stehen hatten, habe ich du "SC-Mitglied" abgeändert. Da wir auch Community-Mitglieder haben, welche auf die Map wollen, haben diese nun "Community-Mitglied" erhalten. Damit es eindeutiger wird, wer nun wirklich ein SCler ist.


   
Zitieren
YellowStar
(@yellowstar)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 79
 

PLZ/Ort: 78576 Emmingen-Liptingen
Über mich: Mitglied
Farbe: Gelb


   
AntwortenZitieren
(@matzebaam)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 34
 

08525/Plauen
Über mich: Captain
Farbe: Grün


   
AntwortenZitieren
(@black87)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 56
 

PLZ/Ort: 23623/Ahrensbök

Über mich: General

Farbe: Schwarz


   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

PLZ/Ort: 73431/Aalen

über mich: Bier87

Farbe/Zustand: Blau


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

PLZ/Ort: 78576 Emmingen-Liptingen
Über mich: Mitglied
Farbe: Blau


   
AntwortenZitieren
(@hornylu)
Einmalschreiber
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 11
 

PLZ/Ort: 01445 Radebeul
Über mich: Mitglied
Farbe: Rot


   
AntwortenZitieren
DeaThessi
(@deathessi)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 30
 

PLZ/ Ort: 01737 Tharandt

Über mich: Mitglied

Farbe: orange


   
AntwortenZitieren
Brauchius
(@brauchius)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 42
 

PLZ/Ort: 78576 Emmingen-Liptingen
Über mich: Mitglied
Farbe: Blau


   
AntwortenZitieren
DeaThessi
(@deathessi)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 30
 

Änderung:

 

PLZ: 09496 Kühnhaide

Über mich: Hauptgefreiter


   
AntwortenZitieren
bine
 bine
(@bine)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 27
 

PLZ/ORT 95152 Selbitz

Über mich: Anwärter

Farbe PInk ;D  oder Lila


   
Forronix reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

@bine Da ist aber jemand sehr zuversichtlich ein neues Mitglied zu werden, wenn du jetzt schon auf die Membermap willst 😛

Aber ich will mal nicht so sein und hab dich hinzugefügt. 


   
AntwortenZitieren
bine
 bine
(@bine)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 27
 

naja sowas nennt man positives denken. wenns nix wird dann naja versuch war es wert. Hättest mich net mit rein machen müssen.

Bin ja nur a Freund 🤣 😆 😉 


   
AntwortenZitieren
herbi
(@herbi)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 61
 

PLZ/Ort: 97228 Rottendorf / Bayern, Unterfranken
Über mich: Mitglied
Farbe: Blau


   
AntwortenZitieren
KRLegends
(@krlegends)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 37
 

Da ja jetzt auf der Map der Norden, Süden und der Osten drin sind, fehlt ja noch der Westen =)

PLZ/Ort: 66693 Mettlach
Über mich: Mitglied
Farbe: Grün

Habt alle einen schönen Tag =)


   
AntwortenZitieren
Seite 1 / 2