Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme Darkness Falls

 

suezzezicke
(@suezzezicke)
Unbekannt im Forum Registriert
Beigetreten: 4 Monaten her
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo an alle,

leider haben wir hier auf dem Server massive Probleme.

Sobald man auf einem Fahrzeug sitzt wird man alle paar Sekunden zurück geportet oder landet irgendwo in einem Haus oder unter der Erde. Teilweise verschwinden die Fahrzeuge dann auch noch ins Nirvana.

Teilweise ist es auch so, das Zombies einfach nur da stehen und nichts machen. 

Aber das größte Problem ist das sobald man auf einem Fahrzeug sitzt was extrem nervig und ärgerlich ist.

 

LG 

suezzezicke


ScunkeyJoe gefällt es
Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
SA
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 156
 

Wir schauen uns die Problematik mal an.


AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
SA
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 156
 

Hallo,

Wir beobachten den Server mal.

Sollte dies auftreten, bitte Urzeit und Datum hier angeben. So können wir Beeinträchtigungen von anderen Prozessen evtl. erkennen.

 


AntwortenZitieren
suezzezicke
(@suezzezicke)
Unbekannt im Forum Registriert
Beigetreten: 4 Monaten her
Beiträge: 3
Themenstarter  

Huhu,

danke für deine Rückmeldung.

Am 19.04. um 22:29 Uhr ist das Problem wieder aufgetreten. Laggs und ich bin sogar komplett durch die Map gefallen. Kurzzeitig war auch das Motorrad weg, das hab ich aber wieder.

 

 


AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
SA
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 156
 

Moin.

Wir haben anscheinend mehrere Flaschenhälse entdeckt und hoffentlich beseitigt.

Wir haben den Servern nun mehr CPU Kerne zugewiesen. (Es waren Ursprünglich 8) Jetzt sind es 40.

Zudem haben wir die Prioritäten beim E/A im Netzwerktraffic und auf den NVME's angepasst. Diese sollten nun Anfragen des DarknessFalls Servers priorisiert behandeln.

Backup Routinen und unnötige Prozesse zu den Mainstream Zeiten haben wir auf Leerlaufzeiten gelegt. (0200 Uhr)

Bitte meldet weiterhin auffälliges mit Datum und Uhrzeit.

Meldet auch gerne wenn das Problem beseitigt scheint.

LG Nico


AntwortenZitieren
suezzezicke
(@suezzezicke)
Unbekannt im Forum Registriert
Beigetreten: 4 Monaten her
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Nico,

heute 14:35 Spinnt der Server wohl wieder.

Lag ohne Ende und Zombies die dumm rumstehen.

Es hat auch keiner nen hohen Ping.

Zu dem ist kurz vorher wohl der Server kurz abgeschmiert.

LG suezzezicke 


AntwortenZitieren
agentred83
(@agentred83)
Einmal-Schreiber Registriert
Beigetreten: 9 Monaten her
Beiträge: 11
 

Servus Nico

 

Heute 22.04.2021 seit etwa 19:20 Uhr (nach dem Root-Restart) ging das Fahrzeug-Gelagge wieder los. bin seit 20:30 Uhr Non-Stop unterwegs und fahre immer wieder vor unsichtbare Wände uns bin in der Wüste (Südlicher Teil) sogar in diese Unterirdische Riesenhöhle durch den Boden gebuggt (incl. Auto und nein da war kein Loch oder Krater).

Es scheint so als würde er nach Root-Restart die Einstellungen die du tätigst wieder zurück gesetzt werden.


AntwortenZitieren