!!!WICHTIGE ABSTIMMUNG!!!

Server Reduzierung und einheitliches Spendenkonto

Liebe SC Mitglieder, liebe Freunde und Mitspieler,

in der heutigen Sitzung haben wir uns darauf geeinigt, dass wir auf Grund der zu hohen, laufenden Kosten, eine Reduzierung der aktuell laufenden Server durchzuführen.

Wir bieten euch die Möglichkeit, mitzubestimmen und wir bitten euch !!!SCHNELL!!! abzustimmen!

Zur Abstimmung: Bitte stimmt nur für die Server, die ihr wirklich auch bespielt und nicht einfach alle, dies hilft uns leider nicht weiter und spitzt die Lage nur unnötigerweise zu.

Ende der Abstimmung ist am 19.05.2021 um 18:00 Uhr

Desweiteren haben wir uns entschieden, ein einheitliches Spendenkonto für alle Spiele einzuführen, dieses ist das SC Konto:

Klick hier

Zur Abstimmung:

Stimmt auf beiden Teilen ab: Teil 1 und Teil 2

Bitte gebt in der Überweisung euren SC Accountnamen und das Spiel / Server, für welchen ihr Spenden möchtet an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.