Abstimmung zur Port...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stimmt mit Ja, für die Server die ihr behalten wollt. Poll is created on Mai 16, 2021

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Abstimmung zur Portierung der Server Teil 1

 

ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Hallo,

Stimmt hier über die Server ab die portiert werden sollen und welche nicht gebraucht werden.


   
Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Danke für eure Teilnahme.

Abstimmung geschlossen. Dann machen wir uns mal an die Arbeit LG Nico

grafik

   
KRLegends and Forronix reacted
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Nach Umzug und den ersten Leistungstests der neuen Systeme werden wir hier Bescheid geben. Bis jetzt kann ich noch nichts genaues dazu sagen. Wir sind noch damit beschäftigt die Server zu portieren und die Leistung der Roots auszuloten. Die Abstimmung dient im ersten Sinne dazu, uns eine Richtung zu geben welche Server priorisiert werden und welche eher weniger. Es kann auch sein das alle Server übernommen werden können. Auf der anderen Seite kann es auch sein das die neuen Systeme nicht genug Leistung haben und wir nicht alle Server gleichzeitig betreiben können. Doch darüber werden wir euch informieren und weitere Vorgehensweisen abstimmen, wenn es soweit ist.


   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Ich denke man kann sagen , das umso länger der abstimmungs-balken , umso wahrscheinlicher das der server bleibt. Umso kürzer umso geringer 


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Hallo,

Ark Server - LS19 Server - Valheim Cluster - Empyrion und DayZ wurden portiert und sind online. Benutzt die Serverübersichtsseite zum Beitreten. Aktualisiert bei den Ark Servern eure Steam Serverliste.

Serverübersichtsseite:  https://stalker-contact.de/server-ark/ + https://stalker-contact.de/server-weitere-games/

Steam Server Liste aktualisieren: Tutorialvideo

IPs der neuen Arkserver:

  • 178.254.7.222:36730 Ragnarok - online
  • 178.254.7.222:36732 Chrystal Isles - offline
  • 178.254.7.222:36734 The Island - offline
  • 178.254.7.222:36736 Aberration - offline
  • 178.254.7.222:36738 Scorched Earth - offline
  • 178.254.7.222:36740 The Center - offline
  • 178.254.7.222:36742 Extinction - offline
  • 178.254.7.222:36744 Valguero - online
  • 178.254.7.222:36746 Genesis I - offline

   
AntwortenZitieren