I’m back, B*tches

Eigentlich wollte ich damit meine Rückkehr zum Gaming ankündigen, doch während meiner Recherche für News bin ich auf etwas ganz wundervolles gestoßen.

Gothic 2 auf der Switch. Inklusive dem Add-On. Ja, wie geil ist das denn?

PC Master Race, blahblah, ich weiß, da stimme ich euch auch zu. Aber ich hätte nicht gedacht, dass dieses Meisterwerk eines Spiels sogar auf die Switch portiert wird. Auch aus all den Bugs und Fehler der Gothic 1 Portierung hat THQ gelernt. Nicht nur, dass ein Stück RPG Geschichte wieder aufgelebt wird, entwickelt sich die Switch in jüngster Zeit weg von der klassischen „Nintendo-Familien-Konsole + Zelda“ zu einem Handheld, der durchaus wieder attraktiv für jeden wird.

Über Gothic 2 muss ich hier wohl nichts schreiben. Wer es nicht kennt, braucht sich sowieso kein Gamer schimpfen. Die Wahrheit kann manchmal weh tun. Wer eine Switch hat und das alte Gothic Feeling wieder spüren möchte, der sollte sich das einfach Mal ansehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.