Horizon Zero Dawn besser als Witcher 3?

Witcher 3 hat mir viele Stunden Spaß bereitet und mich in eine unglaublich tolle Welt entführt. Der Suchtfaktor war groß genug, dass ich es innerhalb weniger Wochen durchgespielt habe mit etlichen Nebenquests. Danach folgte Horizon  Zero Dawn. Mit einer Welt, welche veraltete Technik mit der Zukunft verbindet, wurde eine interessante und neue Art von Umgebung erschaffen. Mir hat es genauso viel Spaß bereitet wie Witcher 3.

Deswegen habe ich mir den Artikel von Gamestar durchgelesen und muss diesem zustimmen. Die Geschichte harmoniert wesentlich besser mit ihrer Welt zusammen, als es bei Witcher 3 der Fall ist. Daher möchte ich euch ans Herz legen Horizon anzuschauen, wenn euch Witcher bereits gefallen hat. Letztlich ist die Welt beider Spiele so unterschiedlich, dass es subjektiv bleibt, wer welches Spiel besser findet.

Außerdem gibt es Dinos! ROBOTER-DINOS!

Quelle: Gamestar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.