Guten Rutsch!

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende. Doch für melancholisches Getexte habe ich keine Zeit. Wir wünschen euch dasselbe wie jedes Jahr und eine öde Feier – hoffentlich erstickt ihr an eurem Sekt!  Im neuen Jahr sind wir weiterhin im TS vorzufinden und hoffen auf gemeinsame Zeit zum Zocken. Bis die Tage und bleibt uns treu!  Näachstes Jahr im Sommer findet unser Jubiläumstreffen statt, vergesst das nicht. 15 Jahre Stalker Contact, wer hätte das gedacht? Mehr Infos gibt’s im Forum und im Kalender.

Und bevor ich es vergesse: In der Galerie sind nun die Fotos der WeihnachtsLAN zu finden. Dafür müsst ihr registriert sein bzw. euch einloggen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.