Gemeinsames wirres Zeichnen

Hallo Community,

wie einige von euch mitbekommen haben, streame ich regelmäßig. Aufgrund des letzten Streams und Gelaber möchte ich am Dienstag (11.1.) um 20 Uhr gemeinsam mit euch Gartic Phone spielen. Gänzlich einfach und kostenlos im Browser. Ein geselliges Beisammensein mit wahrscheinlich aberwitzigen Momenten.

Für jeden der Zuschauen möchte: Mein Twitch Kanal findet ihr hier. Haut an der Stelle einfach mal ein Follow raus!
Für jeden der Mitmachen will: Pünktlich im TS sein (TS Viewer an der Seite nutzen bei Unwissenheit). Ihr findet mich im entsprechendem Channel. Denkt daran: Ich streame. Somit werdet ihr im Netz öffentlich zu hören sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.