Benachrichtigungen
Alles löschen

Darkness Falls Server

 

SeanJohn560
(@seanjohn560)
Einmal-Schreiber Registriert
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

dachte ich erstelle mal ein neuer Thread zum Thema Darkness Falls.

Hier gehts um die Einstellungen und um die Fehler die wir hatten bei Darkness Falls.

 

 Empfehlungen:

Wenn der neue Server Online ist werden viele Spieler wieder Darkness Falls spielen wollen demnach empfehle ich eine 10-12k Map das solle locker ausreichen.

Was auch noch wichtig ist wäre die Map vor Relais zu prüfen und zu testen ob die Bunker, Labore und das Dämonen Portal auch sicher vorhanden sind.

Das ist leicht über den POI-Teleport zu prüfen leider geht das aber nicht bei dem Dämonen Portal das wird hier nicht angezeigt und muss manuell gesucht werden was eine Mega Arbeit ist. 

 

Fehler:

Zwei Spieler hatten den Fehler dass die Titanrüstung nicht richtig Funktioniert hatte und sie mit einem Schlag Tod waren.

 

gruss

 

SeanJohn (Peter)


Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
SA
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 189
 

Werden wir testen, jedoch können wir bei Programmierfehlern seitens Darknessfalls leider sehr wenig bis gar nix tun, da die Serverdaten vom Launcher mit denen des Servers identisch sein müssen. Ansonsten werdet ihr nicht mehr auf den Server verbinden können. Bei Neuigkeiten meldet sich ein Admin wieder hier im Thread. Danke für die Info.


AntwortenZitieren