Benachrichtigungen
Alles löschen

ARK

 

ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Einfaches Tribute und Element Transfer macht sinn da es ein kleiner Server ist.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2044129379&searchtext=tribute

Spyclass ist das was ich kenne und empfehlens wert ist
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1404697612

Hilfe gegen riesen Server lags beim Schafe schlachten
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2109876363

Dieser ist einzig für Extinction ist das es bei den OSD (Orbital Supply Drops) die horde besser läuft
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2112042937

Sagt der name schon Tiere/Dinos finden mit entsprechendem LVL
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1591643730

Habt ihr schon ist super dann zum map wechseln mats sammeln und sonst hilfreich zum porten und so
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=889745138&searchtext=better+dino

Andere Variante als Cryokapseln viele sachen einstell bar sammelt babys von säugetieren und weitere sachen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1609138312

Hilfreich beim bauen Nettes Ding
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=756389708

Ist lustig für latgame
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1445395055

Deko nur gehört KA was sie können
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1707243360&searchtext=better+dino

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1976698613

könnte lustig sein sind verschiedene Tränke
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2811824445&searchtext=

Entfernen
Easy converter Pearls
ICh finde macht es viel zu einfach (Gacha reichen)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1338416160

eco Trees
baum deko???
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=670764308

Egg N Poop Collector / Incubator
ist enthalten in S+ und Spiel
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=554678442

GlassMetal
ist in S+ enthalten
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510590313

HG Multi Storage Box V4.9 [Open Source]
ich sag nur Dedicated Storage Spezielle Speicher Einheiten diese je nach dem günstiger machen in Produktionskosten
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1211297684

Large Storage V2 (Not longer supported)
siehe oben
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=835141106

RP Visual Storage
siehe oben
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1445181373

Spoiling Bin 2.0
braucht es nicht mehr oder einfach nicht
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1594004812

Ark Waffenerweiterung (Entwicklung eingestellt)
selbst erklärend
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1235251575

Craftable Element
Macht das spiel zu einfach man soll sich das verdienen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=859198322

Super Spyglass (Open Source)
kenn ich nicht kann nur das andere empfehlen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=793605978


   
Zitieren
(@eirikthebarb)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 38
 

Die Tragkraft des Spieler ist glaube ich immer noch auf 20/LVL

Bei den Tieren hat sich minnimal was an der Tragkraft geändert würde ich aber wieder zurück setzen mein z.B. Bronto kann 13k iergendwas tragen statt 7k und nochwas

Die Stack anzahl müsste wieder Tiefer gesetzt werden ich glaube wir haben jetzt 5Mio Stacks ( Ich würde den Faktor auf 2 setzten so haben wir eine runde 10000

Energie verbrauch ist schief gelaufen von 1 auf 0.2 ist falschherum man müsst (Empfehlung) von 1 auf 2 (Benzin 1 alle 12H Element 1 Alle 24h)


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Kann man heute Abend machen.


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Die Reichweite des S+ Item Collector erhöhen

Wieder Abbau möglichkeit grundsätzlich

Wasseransaugrohr (Intakes) sollten kein Wasser Anschluss brauchen!!! zu viele Rohre können zu Lags und Problemen füren und man ist freier bei der Baseplatz suchen

1-2x am Tag einen Wild Dino Wipe dies würde ein wenig abwechslung mit den Dinos bringen

Möglichkeit die Large Walls von der mod noch anderswo zu craften als Inventar und Autocrafter

Elexier des Vergessens Cooldown auf 0 setzen

Gamma einstellungen machen können im Game somit ist die nacht nicht kompl für A... so kann man dann auch was bei nacht sehen und z.B. Bauen

Hunger Multiplikator 0.1-1 ???


   
AntwortenZitieren
(@eirikthebarb)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 38
 

Da ja der Classic Flyer jetzt weg ist wäre evt ein SpeedPotion (SpeedTrank) eine Alternative

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2358854042&searchtext=Speed+Potion


   
AntwortenZitieren
(@eirikthebarb)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 38
 

Ich habe die Vermutung das die SammelRate auf Ragna auf 50x gestellt ist.

Das ist sch... weil es Massive Lag gibt und disconns git


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Die Allgemeine Sammelrate ist bei 10x. Wurde nun auf 5x herabgesetzt.

Der Ernteschadensmultiplikator von Dinos ist auf 5x. Wurde nun auf 3x herabgesetzt.

Diese Einstellungen sind auf allen Servern im gesamten Cluster gleich.


   
AntwortenZitieren