Verabschiedung Scun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verabschiedung ScunkeyJoe/Nico

 

ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Moin moin,

hiermit verabschiede ich mich von SC.

Es war eine schöne Zeit. Wir hatten Höhen und Tiefen.

Es gab in der Letzten Zeit Reibereien die trotz Ansprache bei der Führung und einer aktiven Vorwarnung der Konsequenzen nicht ernst genommen wurden und die Streithähne nicht zur Vernunft gebracht wurden. Das und die stark gestiegene Einspannung in die Arbeit veranlassten meinen Leave. Nichts nichts desto trotz habe ich hier Freunde und werfe niemandem persönlich etwas vor. Es ist ein Hobby Clan .. auch wenn einige das ernster nehmen als andere. als Endabschluss gilt: Wenn jemand Hilfe braucht bin ich immernoch erreichbar. Und ich hoffe dass ich mit Nicole und Christian trotzallem noch gemütliche Runden Romme spielen kann, egal wohin uns die Wege führen. Vllt. ist es eine Erfahrung für den Clan nicht auf alles zu scheißen .... den ie Community ist immernoch Bestandteil solch eines Projektes. Und alleine Kann man sowas nicht machen. Oder eher ... es ergibt keinen Sinn. Ich wünsche SC auf jedem Fall alles Gute in Zukunft.... Fühlt euch gedrückt.

LG Der EX Admin aka Kacknoob


   
Zitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Hi niko,

anderer meinung zu sein bedeutet nicht das man auf etwas scheisst . 
Die begriffe community und clan existieren nicht ohne grund und haben ihre eigene jeweilige bedeutung.
Das du nachwievor deine hilfe anbietest ist nett von dir , aber ich denke du hast genug getan . gönn dir auch mal ein wenig ruhe 😉.

grüß alle bei SilentFronts und pass gut auf sie auf.jeder der dir gefolgt ist , ist nachwievor bei SC wilkommen (freundes smily).

außer die die propaganda-pandas die bereits ihre namen auf der bannliste verewigt haben . 

in diesem sinne machs gut und lass dich ab und an mal blicken .

cheer's bier87

 

Diese r Beitrag wurde geändert 10 Monaten her von Bier87

   
ScunkeyJoe reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

Hallo Nico!

Wir beide haben in der SC-Zeit zwar nur zwei verschiedene Spiele miteinander gespielt, aber es war jedes Mal richtig witzig mit dir. :'D

Vielen Dank für deine Admin-Tätigkeit. Ich wünsche dir alles Gute!


   
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

- -

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten her 2 mal von Alphateam2

   
AntwortenZitieren