Hallo Stalker Conta...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Stalker Contact,

 

R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
Themenstarter  

hiermit werde ich mein Sc (Tag) ablegen, weil es in meinen Augen kein Sinn macht, es noch weiter zu tragen und mir es irgendwann genommen werden muss!

Clanregeln: Inaktive,Fremde Server,Meldepflicht u.s.w

Wäre schön wenn es so sein kann wie bspw. mit Eblox oder Tech.

Das heißt jetzt nicht, dass ich nichts mehr mit euch zu tun haben möchte, weil die Nature One mir gezeigt hat, dass wir uns einfach nur gut verstehen.(War mal wieder Geil.)

Ich würde gerne den Kontact weiter zu euch halten, das eine oder andere mal ins Ts kommen, wobei es egal ist um zu Zocken oder einfach nur um Mist zu labern.

In diesem Sinne

LG Reptile


   
Zitieren
Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 230
 

Hallo Reptile,

 

es ist schade das du uns verlässt aber für mich und die anderen war es schon lange klar, dass dieses passiert.

 

Gruß


   
Freaky reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

Hi R3ptile76,

leider habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Entschuldige die sehr verspätete Antwort.

Nun hast auch du SC verlassen. Ich finde das sehr schade. Du und Kitty habt mit uns oft bis tief in die Nacht zusammen gespielt, zusammen gelacht. Auf diesem Wege möchte ich dir noch für zwei Dinge danken: Wir haben ja zusammen mit den anderen Spielern in 7D2D den Jahrmarkt gebaut. Naja, von mir stammt eigentlich nur die Toilette, du hast da deutlich mehr gemacht. Unter anderem das Riesenrad. Das war bestimmt nur Zufall, aber du hast mich damit emotional berührt. Wenn ich mich noch richtig erinnere, habe ich damals deinem Screenshot vom Riesenrad die Auszeichnung "Herzerwärmend" verliehen. Es erinnert mich an eine Szene aus einem Anime. Und das Zweite sind die zwei Figuren, die du gebaut hast; Pflänzchen und Miau Miau. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit! Und liebe Grüße an Kitty. :3


   
AntwortenZitieren