Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Join Us" Info - unbedingt lesen!

 

Forronix
(@forronix)
Mitglied
Beigetreten: 5 Jahren her
Beiträge: 270
Themenstarter  

Hallo potentiell neues Mitglied 🙂 

bevor du hoch motiviert deine Bewerbung schreibst, bitten wir dich unbedingt unsere Rules und Ranks anzusehen und auch zu verstehen.

Für deine Bewerbung eröffnest du bitte einen neuen Thread mit deinem Usernamen als Topic (Überschrift).
Deine Bewerbung sollte mindestens folgendes ĂĽber dich enthalten:

- Dein Nickname (gerne auch deinen echten Namen)
- Dein Alter
- Warum du zu uns willst?
- Was fĂĽr Genre/Games spielst du zur Zeit?
- Und dann noch eine kleine Anekdote ĂĽber dich.

 

Bitte beachte, dass alle Mitglieder über deine Aufnahme in den tollsten Gamerclan entscheidet. Lerne deswegen möglichst alle Mitglieder von uns während deiner Probezeit kennen. Scheue dich nicht davor, denn hier ist keiner dabei, der einen Neuling unangespitzt in den Boden rammt.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Hier noch ein einfach gehaltenes Beispiel (Kreativität ist gerne gesehen):

Nickname: MusterGamer / Real Name: Max
Alter:27
Grund: Da ich bislang noch keinem Clan angehörte, wollte ich es einfach mal probieren. Vor kurzem erst habe ich euch auf dem TS kennen gelernt und empfinde euch als sehr sympathisch. Es macht einfach mehr Spaß zusammen und im Team zu spielen. Da ihr gleiche Spieleinteressen habt und ich mich mit euch gut verstehe, will ich gerne in euer Team!
Games: Strategie & Action, zum Beispiel: Battlefield, Total War Reihe, usw...
Allgemein bin ich ein ruhige und offene Person, gerne auch fĂĽr viel Unsinn zu haben.

MusterGamer/Max