Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Burrbs | Philip

 

(@burrbs)
Einmalschreiber
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 6
Themenstarter  

Meine Bewerbung:

Nickname: Burrbs / Real Name: Philip
Alter: 19
Grund:

Ja Hallo erstmal,

ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, mich dem Clan anzuschließen, da ich mich mit den Leuten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, gut verstehe. Ich bin schon länger auf dem Teamspeak unterwegs und spiele auch öfters Spiele mit Clanmembern zusammen. Ich selber bin ein recht ruhiger Typ, der alle möglichen Spiele spielt und sich auch in ein Spiel reinhängt, wenn es mir gefällt. Bei Spielen wie z.B World of Tanks habe ich sehr viel Erfahrung und habe auch schon Membern dieses Spiel in den Grundlagen erklärt. 

Games: World of Tanks, Arma2,3, The Binding of Issac (Beide Teile), GTA, Osu!, Borderlands, Portal, LS17 usw.. (Schaue Steam: xburbsx)

Ich würde mich freuen, ein teil des Clans zu werden!

Burrbs / Philip 


   
DeaThessi reacted
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Philip,

es freut uns das du zu uns gefunden hast.   ? 
Dein Probezeit dauert 4-8 Wochen an. Stelle dich in der Zeit unseren Membern vor und mach dir einen Namen.
Aber das wichtigste ist, das du viel Spaß beim Zocken hast!

Gruß
Forro

 

PS: Wie du bereits weißt, ist diese Seite frisch entstanden. Daher wundere dich nicht, wenn so wenig hier los ist im Moment.