Benachrichtigungen
Alles löschen

EirikTheBarb

 

(@eirikthebarb)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 38
Themenstarter  

Hallo

Ich bin EirikTheBarb / Eirik // Simon

Ich bin im moment 28 mit schon 8 Jahren Erfahrung darin.

Ich habe mir diese Überlegung schon lange gemacht ob ich mich hier Bewerben soll. Es sind halt wirklich tolle Leute hier mit denen man Spass haben kann im Spiel oder einfach nur lange Quatschen und blödeln. Es ist für mich ein wirklich tolles erlebnis mit euch gewesen bis jetzt und möchte MEHR!

 

Die Genres die ich spiele sind sehr weitreichend von alten C&C oder Blizzard Klassikern spiele ich auch 7DtD, BF2,3,2046 Anno Ark und sonst noch sachen.

Danke übrigens für den Beitrag von X4 Foundations ich Spiele es sehr gerne.

Auch mein Musik spektrum ist sehr gross (solange kein Schlager oder HipHop)

 

Grüsse

EirikTheBarb

Simon


   
Forronix reacted
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Eirik,

Danke für deine Bewerbung und der richtige Entschluss dich endlich zu bewerben 🙂

Auch wenn du kein Unbekannter bist, so gilt auch für die die 4 wöchige Probezeit. Hab in der Zeit weiterhin viel Spaß und lerne auch die Mitglieder kennen, welche du noch nicht kennst.

Hachja... und das alte BF2... was habe ich da wertvolle Zeit meiner Jugend verloren. 😀

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren