Benachrichtigungen
Alles löschen

Alphateam2

 

(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
Themenstarter  

Nickname: Alphateam2

Echter Name: Tanja

Mein Alter: Ihr fragt tatsächlich eine Frau nach ihrem Alter...? 😉

Warum ich hier bin und was ich spiele: Durch meinen Bruder (alphateam1) habe ich Herbi kennengelernt. Die beiden haben mir 7 Days to Die schmackhaft gemacht. Ich habe Herbi versprochen, mich hier zu registrieren und nun bin ich hier. Aktuell spiele ich neben 7 Days to Die noch Dragon Ball und Tomb Raider.

Kurz über mich: Neben Spielen mag ich noch Musik, Manga und Anime. Ich bin ü30 und eine eher ruhige Person.


   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Alphateam2 🙂 

Vielen Dank für deine Bewerbung, du wirst es nicht bereuen. Auch für dich gilt die 4-wöchige Probezeit.
Zeig dich in der Zeit weiterhin aktiv im TS und habe vor allem Spaß beim Zocken.

Und du hast hier die Chance auch zur Tanja2 zu werden. 😛

Gruß
Forro

PS: Ich persönlich freue mich ja immer sehr über Manga- und Animeliebhaber 😀


   
YellowStar reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam1)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 10
 

Alpha Tanja oder Miau miau ist glaube besser angekommen in moment


   
Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
Themenstarter  

Jetzt bist du an der Reihe, Bruderherz. :3


   
AntwortenZitieren