Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Van Bacon

 

(@van-bacon)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 21
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

auch ich bewerbe mich hiermit offiziell als SC Mitglied.

 

Ich bin 36 Jahre alt und spiele hauptsächlich Coop Survival Spiele mit meiner Frau Freaky.

Seit einiger Zeit sind wir bei hauptsächlich bei 7 Days to Die unterwegs. Auch dabei waren Green Hell, The Forest, Satisfactory, Astroneer, Don't starve together, DayZ Standalone, Grounded, Valheim und Fall Guys. Um mal unseren Spiele Mix der vergangenen Monate zu nennen  🙂

 

7 Days to Die ist ein gutes Spiel, aber so richtig gut mit Langzeitmotivation wird es erst mit einem netten Haufen Mitspielern.

Wir sind letztes Jahr im November auf euch gestoßen und hatten einen Tag drauf direkt 2 Monate Nachtschicht, so dass wir seit Januar immer wieder bei euch mitspielen. Ich persönlich bevorzuge die gemodeten Versionen, wie Warzuk, Darkness Falls oder War of the Walkers, die das Spiel um einiges tiefer machen.

 

Auch interessant finde ich Scum, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist das gerade eher nicht besucht. Auch für andere Spiele sind wir beide offen.

Wir haben mit ein paar Leuten schon öfters gespielt und fühlen uns bei euch wohl. Es ist freundliches, entspanntes Zocken mit euch.

 

Von daher freue ich mich auf die Rückmeldung. und man sieht sich die Tage.

 

Bis dann  🙂 

 

 

 


   
Zitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Hi bacon und wilkommen hier bei uns im Forum. 
na da hast du ja schon eine gute serie an top games hinter dir .

 
bezüglich scum hast du recht, in den letzten wochen ist es dort eher ruhig geworden, aber ich für mein teil verspüre solangsam wieder ein leichtes Jucken in den fingern wen ich an scum denke.ich bin mir sicher das sich der ein oder andere ähnlich fühlt. Bestimmt nur eine frage der zeit das sich auf unserem Scum server wieder was tut.
Lg 

 


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey Van Bacon,

es freut uns sehr, dass auch du dich beworben hast. Mit den genannten Spielen solltest du dich auch ziemlich wohl bei uns fühlen.

Für dich gilt auch die 4-wöchige Probezeit. Hab während dieser Zeit weiterhin viel Spaß beim Zocken mit uns und lerne auch die restlichen Mitglieder kennen, die dir noch unbekannt sind. Denn jeder entscheiden demokratisch über die Aufnahme eines Mitglieds.

Gruss
Forro


   
AntwortenZitieren