Bewerbung SeanJohn5...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung SeanJohn560

 

SeanJohn560
(@seanjohn560)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

mein Pseudonym ist SeanJohn560 mein Real Name ist Peter und ich bin aktuell 35 Jahre alt.

Da ich so viel Spaß mit euch/bei euch habe und mit euch sehr gut klar komme möchte ich gerne ein teil von euch werden.

Deswegen Bewerbe ich mich jetzt hier auch offiziell als Mitglied von Stalker Contact.

 

gruss

 

Peter

Dieses Thema wurde geändert 3 Jahren her von SeanJohn560

   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 

Hey SeanJohn,

freut uns, dass auch du den Weg des offiziellen Mitglieds gehen möchtest. 🙂 All die Bewerbungen diesen Monat arten in Arbeit für mich aus...
Auch wenn du kein Unbekannter bist, gelten für dich auch die 4 Wochen Probezeit. Lerne in der Zeit auch die Mitglieder kennen, mit denen du noch nicht gezockt hast - denn wir stimmen gemeinschaftlich für die Aufnahme ab.

Weiterhin viel Spaß beim Zocken mit uns. Wir hören uns im TS. 

Gruss
Forro


   
AntwortenZitieren
R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
 

ja ,moin mein Freund!wrd abe auch Zeit:-) und du must noch ein Abo für Leoni anlegen 🤣 🤣 🤣 🤣 

ich hoffe klappt!

 


   
AntwortenZitieren
herbi
(@herbi)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 61
 

Ja. wird auch zeit

 


   
AntwortenZitieren
SeanJohn560
(@seanjohn560)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 9
Themenstarter  

Leonie spielt nur noch Fortnite mit ihren Freunden :-((


   
AntwortenZitieren