Benachrichtigungen
Alles löschen

PN innerhalb der Forums

 

ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Huhu wie schreibe ich eine PN an ein bestimmtes Mitglied? im Forum und auf der HP?

Vielen Dank im Vorraus möp möp


   
Zitieren
Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 230
 

Moin,

PN ist derzeit nicht möglich. Das Addon dafür würde 35$ kosten. Über sowas haben wir uns ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht.

Da wir heute eine Besprechung machen werden wir in der Führung dadrüber diskutieren und nach günstigeren Alternativen ausschau halten.

Ich melde mich noch mal so bald es etwas neues gibt.


   
AntwortenZitieren
(@matzebaam)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 34
 

Schau doch in eine der gruppen bei whats app, suche dir die entsprechende person raus und schreibe ihn dort doch direkt an.


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Wir werden uns nach einer kostenlose Alternative umschauen (welche nicht zwangsläufig an das Forum gebunden ist). Gewächs hat da auch schon eins entdeckt, das testen wir aber noch.

Solange das Forum hauptsächlich aus SClern besteht, wird Matze sein Vorschlag ausreichend sein, da wir dadurch sowieso im direkt Kontakt stehen (oder durch unser TeamSpeak).
Sobald das Forum wieder anwächst und Nicht-SCler beinhaltet, macht so eine PN Möglichkeit auch durchaus Sinn.


   
AntwortenZitieren