Benachrichtigungen
Alles löschen

Atan und sein 7 Days to Die Problem

 

R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
Themenstarter  

Hallo, wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, kann Atan kein 7 Days to Die mehr spielen.

Bis letzten Sonntag war es ja sein Problem 🤣 😆 .

Aber weil er jetzt SC´ler ist, ist es jetzt auch unserer Probleme. Nein, Scherz beiseite..

Vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam hin.

Sein Problem ist: Im Singleplayer funktioniert es einwandfrei, im Online gar nicht.

Mal ladet die Karte nicht komplett, wenn sie dann ladet, joint er und fällt durch die Karte.

Nico und Atan waren schon an diesem Thema dran, Gewächs hat sein Account schon gelöscht.

Was ich komisch finde ist, dass an 2 verschieden PC das gleiche Problem ist, an beiden hat es aber vorher funktioniert.

Er kommt auch auf keinen anderen Server.

Hier gibt es soviel Leude die was drauf haben, also suchen wir nach der Lösung.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Steam-Cloud-loeschen-31447871.html

Ich hatte daran gedacht, weil er es ja auch schon an verschieden PC´s versucht hat.

 


   
Zitieren