Entspannt klicken und lachen

Die Sales reißen nicht ab und schon wieder möchte ich euch mit meinem subjektiven Geschmack belästigen. Seid ihr auch genervt von sozialen Kontakten? Jaa? Wollt ihr euch einfach mal zurücklehnen? Jaa!? Und ihr beweist gerne eure unangefochtenes Denkvermögen? Dann schaut bei den Daedalic Sales vorbei! Die Geschichte von Deponia wird euch in einem unterhaltsamen Point & Click Abenteuer angeboten und kostet schlappe 2,99€. Wer sich gerne solch ein Genre hingibt, kann mit gutem Gewissen zuschlagen.

Erlebt zusammen mit Rufus sein Abenteuer zwischen Müll, Müll und noch mehr Müll. Mit seiner unbegründeten Selbstsicherheit wird er euch mit diversen Sprüchen und Handlungen zum Lachen bringen. Für einen schönen Abend muss es nicht immer das hektische Geballer sein, sondern auch das Retten einer Müllwelt kann sehr befriedigend sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.