Endlich Gewissheit: Darum gab es kein Half-Life 3

Zur Zeit war ich wieder sehr unschlüssig. In den jetzigen Zeit bringt Corona unseren Alltag ziemlich durcheinander. So auch meiner. Zwischen all den Games News stach ein Artikel dennoch besonders heraus und den möchte ich euch nicht vorenthalten:
Half Life 2: Episode 2 hat das Ende von Half Life 3 besiegelt
Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen mehr, der noch wirklich an einem Release von Half Life 3 glaubte. Endlich äußerten sich auch die Entwicklung, wieso Half Life 3 nie erschien. Letztlich war es ein gewisser Übermut, denn sie trauten sich mit der gleichzeitigen Entwicklung eines neuen Spiels und einer neuen Engine einfach zu viel zu. Somit vergingen auch 13 Jahren zwischen dem Release von Half Life 2 und Half Life: Alyx.

Quelle: Gamestar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.