Steam-Bootstrapper Links für Arkserver hinzugefügt

Hallo

Auf der Serverübersichtsseite der Arkserver habe ich nun Betrittslinks hinzugefügt.

Da die Server in der Regel nicht in Ark direkt gelinkt werden können und das einfügen innerhalb des Steam-Clients in die Favoritenleiste zu kompliziert erschien, erleichtere ich euch nun den Beitritt.

Ihr könnt so einfach über den „Mit Server verbinden“ Link auf den jeweiligen Server verbinden.

Hierzu muss kein Steam oder Ark bereits gestarten sein.

Der Link öffnet alles notwendige für euch.

LG [=SC=] ScunkeyJoe / Nico

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.