Rein, hoch und raus

Puuh… da passiert einiges, wenn man sich nach ein paar Tagen oder Wochen aus der Versenkung erhebt und sich dem Clantreiben widmet. Verzeiht mein spätes Verkünden der Neuigkeiten, aber wie ihr wisst, bin ich massiv im Literaturbusiness beschäftigt.

Wir haben frohe Kunde zu berichten! Artimis, Masting und elvis haben ihre Probezeit bestanden und sind neue SC Mitglieder! Na endlich!
Im Zuge dessen dürfen wir auch verkünden, dass achat2411 und R3ptile76 durch ihre Treue und sympathische Art die Leiter hochgestiegen sind und nun den Rang „Hauptgefreiter“ tragen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!

Aber leider nagt das Reallife kontinuierlich an unserem Clan. Schweren Herzens müssen wir uns von Dr.Zom trennen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und würden uns freuen, dich bald wieder im TS begrüßen zu dürfen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.