Yellowstar Wiederau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Yellowstar Wiederaufnahme

 

YellowStar
(@yellowstar)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 79
Themenstarter  

Guten Morgen, Sehr geehrtes Stalker Contact Team mit seinen Mitgliedern

hier kommt meine wieder Aufnahme Bewerbung sehr knapp und auf die Fakten begrenzt mit dem Wunsch auf den alten Rang beim verlassen des Clan`s

- =SC=YellowStar|MarcB1988
- 34
- Arbeit`s / Beziehungstechnisch und dem Gesundheitszustand einem wichtigen Menschen in meinem Leben bin ich ausgetreten
- Eher selten anzutreffen Samstags Sonntag ist Zeit feste Strukturen und Events sind was für mich ziehe da mit Spaß Ablenkung zählt
- Ein Großteil kennt mich höhen tiefen erlebt auch bitteres, manche kennen mich persönlicher als es sich gehört. Da gab es Fehler Probleme Emotionale Situationen aber man lernt daraus das sollte dem hier nicht im Wege stehen

 

Bin im Urlaub vom 03.04 bis Dienstag nach Ostern

MFG MARC

Dieses Thema wurde geändert 1 Jahr her 2 mal von YellowStar

   
Zitieren
R3ptile76
(@r3ptile76)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 53
 

yeah,Welcome back! wenn alles in Butter is.


   
YellowStar reacted
AntwortenZitieren
YellowStar
(@yellowstar)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 79
Themenstarter  

Das Ergebnis entsteht aus der freien Meinung der Mitglieder im Voting, ich erhebe keine Anspruch auf meinen alten Rang. Es gibt eine Sache die ich aus dem Mund einer bestimmten Person hören wollte und Sie hat alle Fragen geklärt. Ich freue mich euch als Gast Begrüßen zu dürfen. All zu oft sieht man mich nicht 22:30 bis 2:00 Morgens aber ich schätze diejenigen, die ich antreffe und die mich antreffen, wir haben denke ich eine menge spaß gehabt und werden es auch haben.

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Jahr her 3 mal von YellowStar

   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

@yellowstar hi yello,

ich finde du solltest nicht in "rätseln "

sprechen. ( worte von einer person etc ..) den das fördert meiner meinung nach nicht gerade vertrauen sondern verunsichert eher. 
bezüglich deines "anspruchs auf alten dienstgrad " ich denke nicht das du auf deinen alten dienstgrad hoffen kannst, siehe mein wieder-eintritt. 

Cheer's bier87


   
Gewaechs reacted
AntwortenZitieren