Benachrichtigungen
Alles löschen

[Anpinnen] Vorschläge

 

Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
Themenstarter  

Hellow Fellows,

das Sub-Forum ist ein Pilot-Projekt von Zockers Vorschlag.

In diesem Thread könnt ihr Spiele vorschlagen, auf die ihr mega Bock habt!
Diese werden dann auf der Hauptsite im seitlichen Widget angezeigt. 

Vorneweg: Diskussionen bitte nicht in diesem Thread und keinen neuen Thread in diesem Sub-Forum erstellen!

Das Widget zeigt immer die neusten Beiträge dieses Sub-Forums an.
Wenn ihr Diskussionsbedarf habt oder euch über das Spiel abstimmen wollt, eröffnet einfach ein neuen Thread im entsprechend Forum in "Spiele" oder schreibt in die WhatsApp Gruppe.

Aufpassen!

Wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt: Unbedingt im Titel euer Spiel angeben! Im Widget auf der Hauptseite ist dies der Titel und der Link zu eurem Post.
Im Beitragstext könnt ihr reinhauen, was ihr wollt. Von Links, zu Preisen und Infos... doch bedenkt, auf der Startseite wird nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen angezeigt. Wählt euren Starttext mit Bedacht!

 

@AS66 Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Nicht aus Boshaftigkeit, aber aus den oben genannten Gründen. Es überschwemmt sonst das Widget auf der Hauptseite. Für Abstimmungen einfach im Spiele-Forum die passende Kategorie auswählen oder im TS bzw. per WhatsApp sich absprechen. Wenn du aufgenommen wirst, landest du auch in unserer WhatsApp Gruppe. 🙃 


   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
Themenstarter  

Steam - Schnelles Spiel mit Panzeraction!

In den News auf der Hauptseite steht noch mehr dazu. Hier noch ein Lückenfüller um die angezeigten Zeichen im Widget zu überprüfen.


   
AntwortenZitieren
bine
 bine
(@bine)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 27
 

Das spiel ist zwar noch nicht so ausgereift, sie am sich es wünscht aber macht echt viel spass.

Es ist ähnlich wie ARK nur mit Schiffen. Es gibt Geisterschiffe, Haie, Mantarochen, die alle nicht gut für einen sind.

Man muss Inseln erkunden um verschiedene Erze zu finden.

Es gibt eine Dämonen Insel wo man sich einen Flugsaurier Tamen kann, aber zu dritt brauch man da nicht hin. 

Überlegt es euch doch mal wäre ganz cool.

Dieses Spiel kostet (momentan) 24,99 Euro.

Gibt es aber einmal im monat für 5,00 euro.

Tessi hat die sucht schon gepackt.

Herbi hat es sich auch geholt.

Es macht mit mehreren mehr Spass als zu dritt.

Ich bedanke mich fürs lesen und noch viel spass

Eure Bine


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
Themenstarter  

Survival, Crafting and Vikings - was will man mehr?

Von Valheim sollten bereits die meisten gehört haben. Das Spiel geht aktuell ziemlich durch die Decke. Auch ich habe es angefangen und es ist wirklich toll. Hätte ich Freunde, wäre es noch besser. 🙁 


   
YellowStar and MatzeBaam reacted
AntwortenZitieren
KRLegends
(@krlegends)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 37
 

Fahren oder Kloppen und Boxen!

Ich wäre ja mal für ein Rennspiel oder halt ETS2 zum Entspannen und ein nettes Pläuschchen zwischendurch für die Harten Trucker,

des weiteren wäre ich auch mal zum Abreagieren auch mal für Spiel wie früher Tekken oder so was,

hat da irgendjemand Interesse dran???

 

Liebe Grüße

euer Ledschi 😉


   
AntwortenZitieren
hmb
 hmb
(@hmb)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 18
 

iron Harvest find ich goil is wie company of heros


   
YellowStar and Forronix reacted
AntwortenZitieren