Die Karriereleiter steil hinauf!

In unserer letzten Clanbesprechung gab es wieder Beförderungen!

Bier87 und ScunkeyJoe helfen uns schon lange tatkräftig und halten den Spielebetrieb am Laufen. Auf ihren Wunsch hin und der schon fast göttlichen Gnade der Führung befördern wir die beiden gerne in den Rang des Feldwebels! Das haben die zwei sich aber auch wirklich verdient. Ein Applaus für die beiden! 🙂

Aber auch die Loyalität und die damit dahinter stehende Freude und Spaß an unserer Community soll belohnt sein! Freaky, R3ptile76 und Van Bacon dürfen sich nun Obergefreiter nennen! Auch euch beiden ein herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Nerven aus Drahtseile bei unserem obersten Führungsmitglied. 😛

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.