Coming soon…

Verschwunden im TeamSpeak – aktiv im Hintergrund.

Ja, es ist etwas still um mich geworden. Mein letzter Blog-Post liegt auch schon knapp einen Monat hinter mir. Doch heute hat mich etwas erreicht, auf das ich schon lange warte – zu lange mit Verzögerung. Nach einer höfflichen Mail an eine Firma wurde „zufällig“ am selben Tag mein Anliegen bearbeitet…

Was es ist? Das sage ich euch nicht. Zumindest jetzt noch nicht. Ab Montag befinde ich mich in Dänemark und werde mich kulturell weiterbilden. Nach diesem Aufenthalt werde ich mich wieder melden und das Geheimnis lüften.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.